Wie lange dauert es die 5 Kung Fu Stile zu meistern?

3 Antworten

Wie lange trainierst Du denn schon? Noch gar nicht oder noch nicht lange oder?

Alleine diese Frage läßt mich vermuten, dass Du nicht die notwendige Geduld hast, jahrelang zu trainieren, denn Du denkst jetzt schon an das Ende. "Fertig" wird man nie.

Wer wirklich mit Leidenschaft trainiert und deshalb es auch jahrelang tut, der will gar nicht mit seinem Training aufhören. Es gibt immer etwas zu perfektionieren.

Ich bin noch in der Schule , und in meiner Nähe gibt es leider keine Kung Fu Schulen ,aber ich beginne bald eine Ausbildung, und will in eine Stadt mit Kung Fu Schule ziehen.

0

Etwas zu meistern bedeutet, niemals damit aufzuhören, immer zu trainieren und selbst dann beherrscht du es nur. Wirklich meistern tun es die wenigsten...

Ich trainiere seit über 20 Jahren Judo und Karate und bin noch lange kein Meister in diesem Sinne. Schwarzgurt hin oder her, Meister sein ist was anderes.

Die 5 Kung Fu Stile? Sind das 5 bestimmte oder wovon redest Du?

Wie lange es dauert 5 Kung Fu Stile zu erlernen? Da man bereits an einem ein ganzes Leben lang sitzt, solltest Du mit etwa 5 Jahrhunderten rechnen.

Woher ich das weiß: Hobby

Die 5 Tierstile : Tigerstil ,Kranichstil , Affenstil ,Schlangenstil, Gottesanbeterinstil .

0

Was möchtest Du wissen?