wie lange dauert es den moonwalk zu erlernen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r neilpryde,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Meine elfjährige Tochter hat dafür nicht mal 1 Stunde gebraucht. Die ist aber ein Bewegungs- bzw. Tanztalent. Ich denke je nach Talent wird das unterschiedlich sein.

Das hängt gänzlich von der Person ab, die den Moonwalk ausführen will, d.h. an Auffassungsgabe, motorischen Fähigkeiten, Rhytmusgefühl, Trainingsausdauer, etc. Dennoch denke ich, dass die grundlegende Technik innerhalb weniger Minuten erlernbar ist. Länger dauert es mit Sicherheit, präzise im Bewegungsablauf zu werden. Viel Spaß beim Üben.

Ihn ein "bisschen zu können" geht eigentlich gleich mal.

Wenn du ihn aber perfekt wie Michael oder ander Tänzer beherrschen willst, erfordert das schon ein bisschen Zeit und Übung.

Kommt ja auch drauf an ob du schon Vorkenntnisse hast, Rythmusgefühl besitzt oder noch nie getanzt hast, Profis tun sich leichter, neue Moves zu lernen.

Gibt dazu ein Video, wies gemacht wird:

Viel Spass!

michael jackson hat ihn in eine paar tagenn gelernt .

Nicht lang, ist nur teuer so ne Reise zum Mond

[Inhalt wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben]...

Was möchtest Du wissen?