Wie lange dauert es das man bei Maltodextrin erste unterschiede sieht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du täglich 1 Kilo Maltodextrin zu dir nimmst, dann sollte es was bringen, ja.

Schon mal was von drei Mahlzeiten am Tag gehört? Maltodextrin ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Statt diesem Mist solltest du dir lieber Instanthaferflocken holen.

ich bestell sachen nicht gern gibt es das bei amazon oder ebay und wieso meinst Instant ist besser als Malto ?

0

Ganz einfach. Weil ich beides ausprobiert habe und einen Vergleich zwischen beidem ziehen kann. Es gibt immer diverse Anbieter. Ich bestelle meine Sachen bei Myprotein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist dort in Ordnung. Du benötigst doch min. 3000 kcal am Tag. Wenn du die nicht schaffst, dann helfen dir paar Gramm Maltodextrin auch nicht.

0
@HerrAffe

es ist so das ich mein gewicht halte das heißt ich esse genau richtig aber danich zunehmen möchte brauch ich ein kcal überschuss und das werde ich mit dem malto auch bekommen ...

0

Der Körper macht an einem Punkt einfach Schluß und fährt lediglich den Stoffwechsel zurück und versorgt den Körper nur mit dem nötigsten. Dass du nicht abnimmst heißt noch lange nicht, dass du genug isst.

0
@HerrAffe

für den Körper ist das Trotzdem wieder neu soviel zu essen und ich werde zunehmen

und ist mir egal ich werde durch malto zunehmen !

ich will nur wissen wie schnell das geht das man siehst das ich langsam aber sicher zunehme

0

Was möchtest Du wissen?