wie lange dauert es das ich ein leichtes sixpack bekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jeden Tag solange situps machst, wie du es kannst (schätze mal anfangs etwa 30-50, später 200-300), wirst du schon nach etwa 1/2 Jahr Erfolge sehen.

Kefflon 06.09.2014, 10:05

Nur sitpacks währe Dämlich, damit macht man sich den Rücken gaputt. Man muss den Rücken mit Trainieren

0
infraq32 06.09.2014, 10:06

Nur 30-50 am Tag oder immer dan wann ich Zeit habe

0
Hamburger02 06.09.2014, 10:23
@infraq32

möglichst jeden Tag, so viele du schaffst. Das wird nach einigem Training ganz schnell mehr, weil sich die Muskeln schnell an die Belastung gewöhnen und anfangen, zu wachsen. Sichtbar wird das aber erst nach einiger Zeit.

Der andere Hinweis ist auch wichtig. NUR situps könnte zu einer einseitigen Belastung führen. Am besten macht man zusätzlich Rückentraining und Training der schrägen Rumpfmuskulatur.

0

Einen Monat vielleicht. Das kommt drauf an, ob du vorher schon trainiert hast. Am besten trainierst du natürlich die Bauchmuskeln. Das kannst du z.B. mit Liegestütze oder einer Übung machen, bei der du Kopf und Nacken anhebst und senkst, während sich deine Beine entgegengesetzt in der Luft zu dir und weg von dir bewegen. Im Internet findest du sicher noch mehr.

Viel Erfolg! :-)

Das kann man nicht Pauschal sagen, die Muskeln verstecken sich unter dem Bauch Fett, Fett nimmt der Körper immer nur überall gleichzeitig ab(Joggen oder Schwimmen geht ab schnellsten)

Partygirly 06.09.2014, 10:01

Er sagte, er ist schlank...

0
Kefflon 06.09.2014, 10:03
@Partygirly

Ich wiege , bei 1,80cm, 70kg und bin gut Trainiert, habe aber kein Sixpack weil es unter meinem Bauchfett versteckt ist ... Schlank hat nicht zu heißen das man kein Bauchfett hat(Bei Männern legt sich das Fett immer zu erst am Bauch ab)

0

Was möchtest Du wissen?