wie lange dauert es das das gegessene wieder ausgeschieden wird?

1 Antwort

wie lange dauert es bis der magen leer ist?

also ich meine wenn man jetzt mittags normal essen würde, wann hat man die nahrung, wenn man gesund ist, vollkommen verdaut und ausgeschieden?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das getrunkene wieder ausgeschieden wird. Etwas von z.b. 1 Liter Wasser

Bleibt ja im Körper zurück aber wie viel und wie lange dauert es bis das trinken wieder ausgeschieden wird?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert die Verdauung bei unverdaulichen Dingen?

Hallo, Ich habe gestern einen Balon (zumindest ein Teil davon) verspeist. Normalerweise müsste dieser doch nun nach einiger Zeit wieder ausgeschieden werden. Für mich stellt sich nun die Frage, wie lange dauert dieser Vorgang ungefähr?

Mit Freundlichen Grüßen, Baloon

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Wasser wieder ausgeschieden wird?

das Wasser das man trinkt, wir d ja wieder ausgeschieden aber wann? Die Lehrer meckern ja immer wenn man im Unterricht auf die Toilette muss. Kann man ungefähr schätzen wann man nichts trinken sollte, um dies zu vermeiden?

...zur Frage

was passiert eigentlich mit einem unterdrückten Furz?

rücksichtsvollerweise verschafft man seinen Bedürfnissen ja nicht immer Luft - und manchmal meldet sich der verhinderte Wind später auch gar nicht mehr... Ich habe gelesen, dass diese Gase dann über den Darm absorbiert werden - was geschiet mit den Schadstoffen? Denn man kann ja leider riechen, dass da oftmals ungesunde Schwefelverbindungen oder sonstwas drinnen sein muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann über das Blut und die Haut ausgeschieden wird (ich HOFFE zumindest NICHT!!)

Bitte wirklich nur antworten, wer WIRKLICH etwas konkretes über den Abbau von unterdrückten Winden weiß! Danke.

...zur Frage

Seit 3 Tagen kein Stoffwechsel. Schlimm?

Ich bin auf Diät. Ich habe seit Dienstag nichts mehr ausgeschieden. Und heute ist Freitag. Ist das schlimm??? Ich habe im Moment keine Schmerzen oder so. Habs heute versucht, aber kam nichts. Wie kann man den Stoffwechsel anregen?? Nützen Abführmittel etwas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?