Wie lange dauert es damit Schamhaare nachwachsen?

4 Antworten

Rasierer für Haare, Schamhaare sind AUCH Haare, und zwar dieselben wie woanders, nur andere Form Stoppeln sind die Haare die nach dem Rasieren nachwachsen. Da mit dem Rasieren die dünneren Haarspitzen mit Abgeschoren worden sind, sind die "neuen" Haare an der Spitze so dick wie am Ende des Haares. Diese Haare können so lange die unangenehme Wirkung einer Drahtbürste haben, bis sie so lang werden um sich umzulegen (krümmen). Oder neu zu Rasieren.

sie wachsen ab sofort nach - unabhängig vom rasierer - willst du es verzögern dan musst du epilieren oder wachsen - kann ich dir aber nicht anraten

mh, vielleicht 1-2 tage bis man da wieder kurze Stoppel sieht, wird auch unterschiedlich sein von mensch zu mensch.

Hallo gaga

also es hängt von vielen Faktoren ab. Alter, Haarwachstum, angewandte Methode, ...

Da du rasiert hast, wird das nicht lange halten. Normalerweise bleibt die Haut 1-3 Tage glatt. Wenn du über mehrere Wochen haarfrei bleiben möchtest, du musst schon etwas "tiefer" gehen und andere Methoden anwenden. Schonmal mit Waxing versucht?

Du kannst dir die Haare natürlich in einem Kosmetikstudio waxen lasen. Aber mit etwas Übung geht es zu Hause. Hier gibts eine passende Anleitung: http://schamhaare-entfernen.de/intimbehaarung-mit-wachs-entfernen/