Wie lange dauert es cirka bis der blinddarm platzt?

3 Antworten

Du meinst bei einer Blinddarmentzündung?

Meine Schmerzen fingen so gegen 18:00 Uhr an, zum Arzt bin ich dann aber erst am nächsten Tag so gegen 16:Uhr gegangen. Eine Stunde später war ich im Krankenhaus und gegen 20:00 Uhr erfolgte die Op.

Diese konnte bereits nicht mehr minimalinvasiv durchgeführt werden, da der Blinddarm schon zu sehr geschwollen war.

Aber ich denke, dass der Entzündungsverlauf nicht bei jedem gleich abläuft.

Wenn er gesund ist gar nicht. wenn nicht gesund sollte man schnell zum arzt, da das Lebensgefährlich sein kann. Das merkt man mit Bauchschmerzen

Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und der ist noch gut in Schuss.😉

wann platzt der Blinddarm?

wann platzt der Blinddarm? Ab welcher größer ? Gibt es überhaupt eine größe wo er platzt ....? Bei mir ist er nähmlich 9 mm groß und noch nicht entfern ..

...zur Frage

Leichte Schmerzen im rechten Unterbsuch?

Hallo! Ich habe seit cirka einer Stunde leichte Schmerzen im rechten Unterbauch und habe den verdacht, dass es der Blinddarm sein könnte. Nun ist es leider kurz vor 1 Uhr morgens und die Ärzte haben zu. Ich habe da natürlich leichte Panik, weil sowas lebensbedrohlich sein kann. Meine Frage lautet daher, wie lange kann ein Blinddarm cirka entzündet sein, bis er platzt? Weil ich gelesen habe, dass das schon sehr rasch gehen kann. Bin M/17

LG

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man den PH Wert vom Darm/Stuhl von 9 auf einen normalen bringt?

Ich nehme seit nun fast 2 Monaten Probiotika und verzichte auf Zucker/Kohlenhydrate fast komplett. Wie lange dauert es, bis meine Beschwerden endlich aufhören?

Vielen Dank

...zur Frage

wie lange dauert eine blinddarm op?

meine schwester wird morgen der blinddarm weg opperriert. sie möchte nun wissen wie lange die op dauert. und wie lange dauert die behandlung insgesammt, also mit operieren und aufwachen und so?

...zur Frage

Wie lange noch für mein DPD Paket?

Ich habe mir etwas am Montag aus Deutschland bestellt und es wurde per DPD versendet. Es steht gerade: 07.03.2018 05:18 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. Das Ziel ist Wien.. WIe lange wird das noch cirka dauern?

...zur Frage

Wodurch platzt der Blinddarm

Nur ernstgemeinte antworten. Frage steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?