Wie lange dauert es circa, einen Weisheitszahn rauszuoperieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ruck-zuck, wenn dein Zahnarzt nicht gerade ein Weichei ist, der keine Kraft hat:-) Dauert echt nicht lange. Bei mir waren es ca. 10 Minuten.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Das kommt drauf an wie tief es drin ist. Wenn er schon raus ist dauert es nicht lange. bei mir haben alle 4 zusammen 1,5 Stunden gedauert, aber die waren auch noch im Kiefer drin.

Also mir wurden alle auf einmal rausoperiert....ich meine das hat so ca. 40 minuten gedauert (es gab glaub ich leichte komplikationen) ... also wenn man das runterrechnet würd ich so auf etwa 15 minuten

Ab wann kann ich nach einer weisheitszahn op normal essen?

Mir wurde am Donnerstag unter teilnarkose die unteren Weisheitszähne entfernt.Ich hatte danach sehr dicke wangen aber jtz "normalisiert" sich der Zustand.Außerdem was kann ich jtz essen?

...zur Frage

Weisheitszähne geschwollene lymphknoten

Wenn der rechts oberer WeisheitsZahn Probleme machen würde (bis jetzt habe Gefühl ist der vorletzte Zahn) würden dann unter dem Kiefer die lymphknoten schmerzen? Ich sehe nichts aber irgendwas fühlt sich geschwollen an. Habe keine großen schmerzen und der unter rechte WeisheitsZahn ist raus.

...zur Frage

Panik vor Weisheitszahn-Entfernen

Hey

ich muss mir meine Weisheitszähne entfernen lassen (es sind erst Keimlinge, also man sieht sie nicht). Aber ich habe richtig Panik! Ich kriege ja schon Panik wenn ich nur so 2 Mal im Jahr zum Zahnarzt muss und seitdem mir der Typ mal halb den Zahn durchbohrt hat, ist es noch schlimmer geworden.

Und jetzt Weisheitszähne :o Die werden ja so rausgeschnitten :o Da sterbe ich...Tut das während der Op schlimm weh? Oder ist das recht blutig? Und danach? Ich bin schon fast gestorben als ich meine Zahnspange bekommen habe (bei mir hat es echt richtig weh getan)...

Ich heule jetzt schon die ganze Zeit weil ich so Angst habe...Hat jemand "Tipps"?

...zur Frage

Wie lange "Kiefersperre" nach einer Weisheitszahn Ziehung?

Moin,

wie lange hattet Ihr Probleme euren Mund mehr als 3 cm zu öffnen als euch ein Weisheitszahn im Unterkiefer gezogen wurde bzw. raus geschabt wurde? Bei mir war es mitte letzder Woche und ich kann immernoch nur knapp 3 cm meine Zähne von einander bewegen und selbst dann schmerz es noch...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?