Wie lange dauert es circa, bis ich von der Baugenossenschaft meiner Wohnung eine Antwort bekomme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sehr schnell gehen , wenn die Wohnung z.B. zum 1.Oktober vermietet werden soll.

Ansonsten muss man immer mit ein paar Tagen rechnen.

Wir inserieren im Internet, kaum reingestellt kommen schon die ersten Anfragen. Nach 1- 2 Stunden haben wir dann einige Bewerber so dass wir eine oder mehrere Besichtigungen vereinbaren; allerdings sind wir private Vermieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Secretstory2015 25.09.2016, 11:40

Ähm ja, ich wohne hier aber seit 24 Jahren^^ Hier soll nichts neu vermietet werden. Hier soll nur ein Hund einziehen.

0
johnnymcmuff 25.09.2016, 11:43
@Secretstory2015

Ups, da habe ich etwas zu schnell gelesen, bzw.  es überlesen.

Eine Woche würde ich da warten, denn ich gehe davon aus dass bestimmt erst die dringenden Sachen erledigt werden.

1
Secretstory2015 25.09.2016, 19:14
@johnnymcmuff

Macht ja nichts, kommt vor ;)
Meinst Du denn, dass eine Woche ausreichend ist? Oder lassen die sich da eher eeeewig Zeit mit? Die sind hier nämlich leider nicht unbedingt die freundlichsten, das muss man leider anmerken.

0
johnnymcmuff 25.09.2016, 19:17
@Secretstory2015

Du, das kann Dir keiner sagen.

Kann auch sein dass Dienstag direkt eine Absage im Briefkasten ist.

0

Ich würde ihnen eine Woche Zeit geben. Danach kannst du mal anrufen und nachfragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?