Wie lange dauert es ca. bis sich ein Traguspiercing (z.B. beim pflegen) leicht bewegen lässt?

2 Antworten

Eigentlich geht das sofort.. Ich habs so nach 1 Woche mal kurz hin und her geschoben und dann halt jede Woche mal.. Auch wenn mans nicht machen sollte, bla bla.. Hätte nie Probleme damit und war nach 1 Monat abgeheilt..

Also ich hatte echt Glück was mein Tragus betrifft. Nach einer Woche war das Piercing komplett abgeheilt. Seitdem kann ich es auch leicht bewegen :)

ROOK - oder TRAGUSPIERCING! Erfahrungen?

Ich überlege seit längerem ob ich mir ein Rook- oder Tragus Piercing machen soll. An sich finde ich beide Piercings seeehr schön, nur das Traguspiercing hat in letzter Zeit echt jeder. Also frage ich jetzt euch. Habt ihr Erfahrungen mit ein der Piercings? Mit welchem anderen Piercing lässt sich der Schmerz vergleichen? Bist du immer noch zufrieden mit dem aussehen? Wie lange ist die abheilzeit ? besteht eine besondere Gefahr ? (Wie beim Bauchnabelpiercing das rauswachsen?)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Brustwarzenpiercing, Stab oder Ring?

Was ist besser, wenn man es sich frisch stechen lässt? Also was ist leichter zu pflegen etc? Und was findet ihr sieht besser aus? :P

...zur Frage

Was passiert, wenn man ein Glätteisen aus Versehen angeschaltet auf der Kommode liegen lässt?

Fängt es dann sofort an zu brennen oder dauert das? Wenn es dauert, dann wie lange ca.?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Betäubung?

Also ich war vor ca 2 Stunden beim Zahnarzt und hab mir einen milchzahn ,der nicht raus wollte ,ziehen lassen . und jetzt kann ich mein Mund nicht mehr bewegen die Betäubung ist auch an meinem Kinn und auch lippe aber nur die untere rechte Seite und das sieht komisch aus wenn ich Rede , reden kann ich sowieso nicht so gut und wenn ich Rede sabbrr ich . Also weiss jemand wie lange das noch dauert ? Ich habe morgen eine Verabredung und wenn die Betäubung immer noch da ist blamiere ich mich 😬

...zur Frage

Nackenpiercing - Schmerzen, Abheilen, Rauswachsen?

Ich möchte mir demnächst ein Nackenpiercing stechen lassen, und habe deswegen ein paar Fragen. Tut es sehr weh, wenn dieser Stab durch die Haut geschoben wird? Wie lange dauert das Abheilen? Und ich habe gelesen, dass das Piercing rauswachsen kann?

Ich habe eigentlich ein wenig Erfahrung mit Piercings, aber nur am Ohr. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?