Wie lange dauert es ca. bis sich ein Traguspiercing (z.B. beim pflegen) leicht bewegen lässt?

2 Antworten

Eigentlich geht das sofort.. Ich habs so nach 1 Woche mal kurz hin und her geschoben und dann halt jede Woche mal.. Auch wenn mans nicht machen sollte, bla bla.. Hätte nie Probleme damit und war nach 1 Monat abgeheilt..

Also ich hatte echt Glück was mein Tragus betrifft. Nach einer Woche war das Piercing komplett abgeheilt. Seitdem kann ich es auch leicht bewegen :)

Brustwarzenpiercing, Stab oder Ring?

Was ist besser, wenn man es sich frisch stechen lässt? Also was ist leichter zu pflegen etc? Und was findet ihr sieht besser aus? :P

...zur Frage

Wie lange dauert ein Austausch bei Innocigs?

Hey Leute,

Habe mir Montag eine E-Zigarette von Innocigs (Steamax g150)

Da sie defekt war brachte ich sie zurück zum Kiosk, der sie einsenden wollte um einen Austausch zu erzielen. Eingeschickt würde das Gerät am Dienstag. Was meint ihr wie lang so ein Austausch dauert?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweise von meinem Bankkonto auf mein Paypalkonto und wieder zurück?

...zur Frage

Wann kommt Laptop von Reperatur zurück?

Ich habe mein Lenovo Legion y520 zur Reparatur zurück geschickt und warte schon gefühlt 8 Tausend Jahre ( 6 Wochen)könnt ihr mir sagen wie lange so was dauert

...zur Frage

Fragen zur Pflege eines frischen Tragus-Piercings

Also, ich habe mir vor 7 Stunden meinen Tragus piercen lassen. Man kriegt ja erstmal diesen längeren Stab wegen der Schwellung usw, und meine Piercerin meinte, dass ich den beim Einsprühen mit diesem antiseptischen Zeug vor und zurück schieben soll, damit das überall hinkommt. Jetzt habe ich aber hier auf gutefrage.net gelesen, dass man ein Piercing möglichst gar nicht bewegen soll, damit es Ruhe zum Heilen hat.

Wer hat jetzt recht ? :o

ps. Bitte nur Antworten von Leuten, die Ahnung haben! :D

...zur Frage

Nackenpiercing - Schmerzen, Abheilen, Rauswachsen?

Ich möchte mir demnächst ein Nackenpiercing stechen lassen, und habe deswegen ein paar Fragen. Tut es sehr weh, wenn dieser Stab durch die Haut geschoben wird? Wie lange dauert das Abheilen? Und ich habe gelesen, dass das Piercing rauswachsen kann?

Ich habe eigentlich ein wenig Erfahrung mit Piercings, aber nur am Ohr. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?