wie lange dauert es c.a bis meine akne weggeht

4 Antworten

Also Liebes das gehört zur Pupertät. Einige bekommen nur wenige Pickel andere mehr. Wenn es sehr schlimm ist würde ich zum Hautarzt gehen oder dir die Pille verschreiben lassen. Einige Pillen haben als Nebeneffekt dass die Akne zurück geht. Falls es jedoch nicht so schlimm ist würde ich einfach noch was abwarten. Bei mir gingen die Pickel im Alter zwischen 17-18 weg :)

Ich würde dir einen Gang zum Hautarzt empfehlen . Ich bin 26 und immer noch Aknegeplagt trotz das ich zum Hautarzt gehe . Es gibt zuviele verschiedene Cremes etc .

Die freiverkäuflichen taugen bei mir garnichts !

diverse stoffe werden aus dem körper auch über die haut ausgeschieden, so passiert es mit einigen toxinen (giftstoffe) die in unseren ach so guten lebensmittel enthalten sind: konservierungs- und farbstoffe, künstliche aromen, etc. am schlimmsten sind aber die fette, also, meide möglichst alle nahrungsfette, auch pflanzliche, das hilft. zahnpasta, tee, öle, cremes & co. kannst du gleich vergessen, sie beseitigen die ursache nicht. etwas geduld muss du aber schon mitbringen.

Was möchtest Du wissen?