Wie lange dauert es c.a bis ich lange Haare habe?

5 Antworten

1-1,5 cm Zuwachs kannst du pro Monat einkalkulieren. Jetzt kannst du es selbst ausrechnen. Lang ist ja auch schön, sie müssen ja nicht unbedingt bis zum Bauchnabel gehen. Aber mit der Transsexualität hat das wenig zu tun, du kannst ja auch kürzere weiblichere Frisuren tragen oder Nägel lackieren usw. ... deswegen musst du nicht diese Haarlänge erreichen.

Braucht etwas... denke mal mit 6 Monate vielleicht oder etwas länger kannst du rechnen.

Wie kriegt man so eine Frisur hin und wie lange dauert das?

Hi, ich hab eigentlich nie meine Haare richtig gestylt und wenn, dann würd ich die ungefäh so haben wollen. Keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich sonsti mmer kurze Haare hatte und halt nur gel benutzt hab. Was muss man anstellen damit man so ne Frisur morgens hinkriegt? Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was man ungefähr dafür braucht und wie lange das dauert :)

Mfg

...zur Frage

Mir ist etwas ziemlich dummes passiert wie lange dauert es dass meine Haare wieder nachwachsen?

Mir ist etwas SCHRECKLICHES passiert , aber das ist jetzt nicht so wichtig . Auf meinen Haaren sind auf einem kleinen Teil ganz kleine (sehen abrasiert aus) Haare (genau der Scheitel in der Mitte ist jetzt auf einer Stelle größer). Also es sieht so aus als hätte ich es abgeschnitten, die paar haare sind jetzt einpaar millimeter lang . Ich bin 1,60 groß und meine Haare gehen bis zu meiner taille. Was meint ihr wie lange es dauert, bis diese Härchen nachwachsen? Ein Jahr? Falls ihr mir halbwegs folgen könnt .

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen wie?Dauer Zeit wie?

Hallo
Wie kann man sich die Haare lang wachsen lassen
Und wie lange dauert es

...zur Frage

wie lange dauert es bis meine haare bis zum bauchnabel gehen?

hey leute, wie lange dauert es wohl bis meine haare zum bauchnabel gehen? meine jetzige haarlänge geht knapp über die brust. und kann sich die haarstruktur noch verändern wenn die haare länger werden ? also eigentlich habe ich relativ glatte haare sie stehen zwar an alen seiten ab wenn ich sie nicht glätte aber sie sind glatt , können da noch wellen oder so kommen ?? liebe grüße vanillaflavour ♥

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Haare um bis zum Bauchnabel zu wachsen?

Meine Haare sind sehr kurz, wachsen jedoch recht schnell. Da sie richtig kurz sind und ich sie sehr lang haben will wollte ich fragen wie lange es dauert, bis sie bis zum Bauchnabel gewachsen sind. Sie sind grad ca 2 cm lang. Gibt es auch irgendwelche Medikamente oder sonstiges um es zu beschleunigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?