Wie lange dauert es ca. bis eine Pflanze die ein paar Spritzer (etwa 50ml) Essigreiniger in der Erde hat stirbt, es ist eine Yucca Palme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

50 ml sind ja wohl mehr als ein paar Spritzer. Yuccas sind ziemlich unempfindlich,wenn Du Glück hast, passiert gar nichts. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Palme lebt noch, Die Jungen Blätter sind vertrocknet aber die Großen Grünen Blätter haben sich noch nicht verändert. Das ganze ist jetzt über einen Monat her. Kann ich davon ausgehen dass sie es geschafft hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du sie töten? Verschenke sie doch an einen Nachbarn oder Freund, es gibt Menschen, die sich darüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1/2 jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?