Wie lange dauert es ca, bis ein Kredit bewilligt wird (kein vorheriger Kredit vorhanden, keine Schufa-Einträge bisher, Betrag 3.000 EUR)?

3 Antworten

Hallo Mayleen,

eine gute Viertelstunde, nicht länger. Bei Direktbanken. Wenn Du alles eingegeben hat, wie Name, Vorname, was Du verdienst usw. prüfen die Online Deine Kreditwürdigkeit und machen eine Schufa-Anfrage. Ist alles o.k. bekommst du eine vorläufige Zusage. Per Post folgt der Vertrag, den Du nur unterschreiben musst. Und Deine letzten drei Gehaltsnachweise in Kopie beilegen...  Wenn Du das wegsendest, hast Du zwei Tage später das Geld auf dem Konto.

Günstige Kredite kannst du hier ausprobieren: www.biallo,de/ratenkredit

Noch Fragen? Gern!

Otto von biallo.de

Je nachdem wie "einfach" dein Fall ist (d.h. ganz normales regelmäßiges Einkommen in nennenswerter höhe vorhanden, kein Selbstständiger, woe Einkommmenshöhe unregelmäßig ist und so)

geht das sehr schnell, womöglich teilweise sogar sofort.

Nur Antrag unterschreiben und innerhalb von 1,2,3 tagen kann das Geld schon drauf sein.

kann 2-3 Tage aber auch 1 Woche dauern

Kredit aufnehmen trotz Schufa?

Kann man einen Kredit bei der Bank nehmen wenn man in der schufa steht ?

...zur Frage

Kleinkredit, trotz Schufa möglich?

Hallo. wegen Negativer Schufa einträge können wir uns (theoretisch) keinen Kredit beantragen. nun brauchen wir aber dringend einen Kredit von 300-500€ weiß vielleicht jemand einen Seriösen anbieter der das Trotz schufa macht?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein online kredit bewilligt wird

huhu, wollte mal nachfragen wie lange es dauert bis ein online kredit bewilligt wird. habe gestern einen online kredit antrag bei der deutschen bank gestellt. bekommt man nochmal bescheid oder wird das geld gleich überwiesen

...zur Frage

brauche dringend ein bürgen bitte :( weis nicht mehr weiter

ich habe alles versuch um einen kredit zu bekommen von 3.000€ ich verdiene leider 180€ im monat aber will dringend meinen führerschein machen und mir ein auto holen da ich ein paar negativ einträge habe aber schon alles abgezahlt ist aber sie stehen eben noch in der schufa bekomme ich kein kredit allein brauche ein bürgen kann mir jemant helfen? bitte bitte

lg heike

...zur Frage

Alternativen zur Sigma Kreditbank?

Gibt es Alternativen zur Sigma Kreditbank? Ich benötige einen Kredit über 3.000 EUR zur Zwischenfinanzierung. Da ich bei der Sigmar Kreditbank bereits einen Kredit über 3.500 EUR, abgeschlossen im Frühjahr, laufen habe, benötigen ich eine Alternative. Bei der Sigma Kreditbank bekommt man trotz Schufa Eintrag Kredite. Wenn notwenig, auch über eine Vermittlung.

...zur Frage

Kredit ablösen keine antwort?

Hallo Leute,

Habe aus meiner Not einen Kredit genommen über eine Bank die auch an Menschen auszahlt die erledigte Schufa Einträge hat. Also hab eine Bonität von 83 % oder so. Jedenfalls musste ich 7500 Euro nehmen. Ich zahle im Monat 187 € zurück, der gesamt Betrag beläuft sich mit RSV auf über 14000 €

Das doch nicht mehr normal, 14k für 7.5k ? Das doch fast 50% ist das überhaupt legal ?

Und aus meiner Not habe ich unterschrieben.

Möchte den Kredit ablösen und hab vor 7 Tagen eine Mail geschrieben mit der bitte das sie mir die Ablöse Summe nennen. Da kam bis heute nichts, wie lange dauert es ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?