Wie lange dauert es ca. 644 GB zu defragmentieren? Oder kann man das so überhaupt sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es dauert schon eine ganze Zeit. Es hängt aber auch von der Rechenleistung des Rechners und von der möglichen Schreibgeschwindigkeit der Platte ab. Aber ich würde schon ein wenig Zeit dafür ansetzen.

k, ich lass es heute nacht durchlaufen ;)

0

Das kann man so nicht sagen, es hängt davon ab, wie stark die Daten fragmentiert sind.

Die ungefähre Restdauer wird während der Defragmentierung angezeigt.

Merk dir die Werte, z.B. 13% defragmentiert, 100 Dateien ....

Nach der Defragmentierung sind die Werte besser.


Unbenötigte Dateien kannst du löschen

Den Papierkorn sollte man vor der Defragmentierung entleeren

Du kannst eine weitere Defragmentierung starten, dann wird es vermutlich noch besser.

Die zweite Defragmentierung dauert nicht mehr ganz so lange wie die erste.

jo mach das mal besser über nacht... Das hängt von sovielen faktoren ab gescwindigkeit des cpus und der festplatte z.B.

alles klar danke!

0

Was möchtest Du wissen?