Wie lange dauert es braids machen zu lassen?

3 Antworten

So ca 6-8 Stunden je nach dem ob du dazwischen Pausen einlegst, wie lang oder wie dick du sie haben willst etc.

ca. halbe stunde bei könnern, würds bei langen haaren nicht empfehlen, dass zieht einen voll nach hinten beim pferdeschwanz

sry aber was sind das

dauert 5 students

0

Fragen zum Braids machen lassen?

Ich wollte fragen wie viel es ca. kostet sich Braids machen zu lassen, wie lange es ungefähr dauert und wo man das überhaupt machen lassen kann. :)

...zur Frage

Wie lange dauert es sich Braids machen zu lassen?

...zur Frage

Wie heisst die YouTuberin Shirin David auf Spotify?

...zur Frage

Neue Frisur: Braids?

Hey Leute. Ich bin jetzt 14 Jahre und was meine Haare angeht sehr experimentierfreudig. Zuletzt hatte ich einen Undercut, den ich jetzt wieder länger wachsen lasse. Momentan sehen meine Haare daher aus, als wären sie eine misslungene Justin-Bieber-Frisur (ihr wisst hoffentlich, was ich meine). Jetzt dachte ich mir, könnte ich ja mal Rastas/Braids versuchen. In der Zeit, wo ich die drin habe, wachsen meine Haare ja auch ein bisschen. Das Video von Shirin David habe ich schon gesehen. Ich habe aber noch ein paar Fragen: - Wie lang sollten meine Haare mindestens sein, damit sie nicht rausrutschen oder ähnliches? - Wo bekomme ich Kunsthaarverlängerungen in Osnabrück? - Wo kann ich mir Braids in Osnabrück machen lassen? - Was kostet das ungefähr? - Soll ich die Haare vorher waschen oder nicht? Manche sagen nein, damit sie kraus sind, andere sagen ja, da die Braids sonst rausrutschen (wegen fettigem Haar). Habt ihr da Tipps? - Wenn ich dusche, schädigt das Wasser irgendwie die Kunsthaare? Was das Waschen angeht, weiß ich bescheid aber ich will ja nicht stinken bis die Braids raus sind :D

Danke im Voraus für die Antworten :)

-Lg Melissa

...zur Frage

Hilfe!Wie kann ich meine Mutter überreden?

Also wie kann ich meine Mutter dazu überreden das ich mir Rasta/Braids machen lassen darf? Shirin David hatte auch mal Rasta aber so lang möchte ich sie auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?