Wie lange dauert es bist meine Nägel gewachsen sind nach dem ich Kunstnägel hatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt drauf an, wie weit Du sie runtergebissen hast. ich weiß aus Erfahrung daß ein kompletter Nagel, der weg ist (ist mir mal durch einen Unfall passiert) ungefähr ein halbes Jahrbraucht bis er wieder komplett nachgewachsen ist. Mit komplett nachgewachsen meine ich, daß er das Nagelbett wieder auffüllt.

Oft beissen ja Nägelbeißer auch insnagelbetthinein ihre Nägel.

Also wenn du Deinen Nagel bis zur Hälfte ins Nagelbett hineingebissen hast, braucht er ungefähr 3 Monate. Wenn du nicht ins Nagelbett hineingebissen hast, kommt es darauf an, wie lange Nägel du gerne hättest. Ob sportlich kurz, mittellang oder richtig lang.

Aber sobald der Nagel aus seinem Nagelbett rauswächst siehst du das ja auch an der Rückseite deiner künstlichen Nägel und kannst beurteilen ob es lang genug ist oder nicht:-)

Izzlalx 04.07.2017, 00:53

Vielen dank! Ja weil jetzt sind ja Sommerferien dann kann ich sie solange dran lassen 

0

fingernägel wachsen ca. 1mm pro woche

Izzlalx 04.07.2017, 00:46

Also bräuchte ich ungefähr 1 Monat?

0
celiaxo 04.07.2017, 00:50

also die nägel gehen von künstlichen Nägeln schon kaputt und werden etwas dünner. Bis sie 100% gesund nachgewachsen sind dauert es ca. bis der nagel von unten einmal durchgewachsen ist. UND ES KOMMT IMMER AUF DIE NÄGEL DER PERSON DRAUF AN! Bei manchen werden sie sehr brüchig nach künstlihen Nägeln und bei anderen verändert es nichts. Ich weiß ja nicht wie lang dein nagelbett ist, aber das dauert ca. 3-4 monate (wenn man bedenkt, dass man die nägel immer etwas kürzen muss  alle paar wochen damit die gesund aussehen)

0

Was möchtest Du wissen?