Wie lange dauert es bist eine Zahnfleischentzündung heilt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hast du auch angst vor zahnarzt? würd dir mal was empfehlen gibt bei der apotheke und gibt auch zahncreme von wenn du öffters probleme damit hast

Salviathymol Madaus

damit kannst du mund und rachen spülen ist nicht zum trinken

wenn dir das nicht hilft solltest du zahnarzt gehen bevor das schlimmer wird sonst hast du ne dicke backe und entzündung wird schlimmer also gute besserung

Daksidaki 25.01.2012, 18:59

Ja ich habe jetzt nicht richtig Angst .. aber immer ein komisches gefühl ! :D

oke danke ich werd mal schauen !

0

immer schön mit der zahnbürste morgens beim zähne putzen drüber massieren. ist innerhalb einer woche weg.

Mal kräftig spülen mit Kamille dann wird das schon wieder.

Oke danke euch :) .. schauen wir mal wenn es in 1 woche nicht besser wird wird mir ja wohl nichts anderes übrig bleiben als zum zahnartz zu gehen !

Wenn du nichts dagegen machst, wird nur schlimmer. Geh zum Zahnarzt und dann ist es bald weg.

Würd mich das eig auchmal fragen wie lang so eine ungefair gehen würd ,glaub meine längste ging mal 1 woche oder so :D

Was möchtest Du wissen?