Wie lange dauert es bis zur Verhandlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Auslastung des Gerichtes sehr unterschiedlich. Geschätzt 3 Monate.

Danke.

0

Welches Rechtsgebiet? Straf-, Zivil-, Arbeits-, Verwaltungsrecht? Kommt immer auf die Auslastung der Gerichte und die zu verhandelnde Sache an. Sowas kann in der Regel nur die Glaskugel beantworten.

Sozialgericht

0

Also bei uns kasperts immer weiter.. erste Verhandlung 2004, Gegengutachten, weitere Instanzen, Gutachten lala.. heut haben wir 2012 und es ist mal wieder ein Gegengutachten für ein Gutachten unterwegs.