Wie lange dauert es bis Zalando die Artikel verschickt.?

1 Antwort

Die sind schnell. Meine Pakete waren meist nach 2 Tagen da. Je nach dem wann ich bestellt habe auch schon mal nächsten Tag

Zalando Lieferung/Bestellung

hallo ich wollte mal fragen wie lange es dauert, bis ein paket von zalando ankommt. ich habe es am 23.3. bestellt. ist es normal das es noch nicht da ist? ich habe eine sendungsverfolgungsnr und da steht seit dem 25.3. das es kurz davor ist ins auto sozusagen geladen zu werden. aber irgendwie geht es nicht weiter. ich warte jetzt noch bis morgen. soll ich ansonsten mal bei dhl direkt anrufen?

...zur Frage

Bestellung wie lange bei Zalando?

Habe grade bei Zalando was bestellt mit vorkasse wie lange dauert das bis es ankommt Ca

...zur Frage

Wie schicke ich eine Zalando Bestellung zurück?

Hi! Undzwar möchte ich mir gern Schuhe bei Zalando bestellen, meine Frage: Wie lang dauert es bis die Schuhe ankommen und wie schicke ich das Packet zurück?

...zur Frage

Möchte mir einen Artikel bei Saturn bestellen wo steht erscheint in Kürze jetzt vorbestellen obwohl es den Artikel schon lange gibt und es schon Rezension auf?

Den Artikel gibt die es auch von Saturn bestellt haben, wie lange dauert so etwas ca Dann?

...zur Frage

Bestellung bei Etsy.com Wie lange dauert ca. die Lieferung?

Ich habe mir ein Armband bei Etsy.com bestellt. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? (Der Artikel kommt aus Kanada) Ich frage deshalb, weil ich vor ca. 2 Wochen bestellt habe und immernoch nichts bei mir angekommen ist. Grund zur Sorge?

...zur Frage

Weil lange dauert eine Rückerstattung beim App Store?

Ich habe mir einen Artikel gekauft und ein Problem beim Support gemeldet, jetzt steht da der Artikel wurde rückerstattet wie lange dauert das ca.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?