Wie lange dauert es, bis Zähne gewachsen sind?

4 Antworten

Weisheitszähne kannst Du nicht mit den Milchzähnen eines Babys vergleichen.

Weisheitszähne brechen schubweise durch. Das kann mehr als zwei Jahre dauern. Oft werden die Zähne, wenn sie nach 2 Jahren noch nicht vollständig durchgebrochen sind - trotz richtiger Lage - doch entfernt. Da sich leicht sogenannte Taschen bilden. Diese sind ein idealer Nährboden für Bakterien, die Entzündungen hervorrufen und das bei jedem Wachstumsschub immer wieder aufs neue.

Wie lange Sie benötigen um raus zu kommen die 8ter ganz unterschiedlich es gibt Patienten die bekommen Sie im Alter von 80 Jahren und das ist kein Witz sondern immer mehr zu beobachten. Bei anderen dauert es 5 oder 1 Jahr. Diese Frage kann Dir keiner beantworten, da ist Dein Körper für verantwortlich wann der 8ter weiter wächst.

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

Was willst du jetzt genau wissen? Wie lange die Weisheitszähne brauchen, bis sie durch sind?

Also bei mir hat das fast 3 Jahre gedauert......wenn dir das hilft.

Aber das kannst du nicht mit den ersten Zähnen eines babys vergleichen.

4

Man findet halt im Internet kaum Informationen, immer nur "die müssen sofort raus". Dabei ist es ja eigentlich normal, dass es weh tut, wenn Zähne wachsen.

0

Weisheitszähne rausziehen lassen?

Mich interessiert es sehr wie so eine „Operation“ abläuft. Jeder sagt es ist sehr schlimm. Hat denn jeder Mensch Weisheitszähne? Und wie lange dauert die Behandlung beim Zahnarzt? Wie lange bleibt der Schmerz und mit was kann man den Schmerz vergleichen? Wie viel kostet so eine Narkose? Und spürt man bei der Betäubung trotzdem was vom Zahn? Ich hab Angst das meine rausgezogen werden müssen obwohl alles ok ist aber wer weiß was später ist. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Weisheitszähne müssen gezogen werden?

Bei mir sollen demnächst die beiden unteren Weisheitszähne gezogen werden, da in meinem Kiefer zu wenig Platz ist & sich sonst die vorderen Zähne übereinander schieben würden.

Allerdings sind sie noch gar nicht zu sehen, deshalb wollte ich jetzt fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat?

Tut es denn sehr weh, und wie lange dauert es?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Zähne schneller raus kommen?

Ich hab mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit wie Zähne schneller raus kommen? Bekomme nächsten Monat einen Zahn raus gezogen und will das der neue Zahn schnell raus kommt

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen, Dauer und wie schmerzhaft?

Guten Abend,

ich muss meine Weisheitszähne höchstwahrscheinlich ziehen lassen und möchte wissen, wie lange es dauert einen Zahn wegzubekommen und wie schmerzhaft es ist?

Lg

...zur Frage

Weisheitszähne rausgezogen *Hamsterbacken wegbeckommen :P

Hallo Leute,

Ich habe meine Weisheitszähne raus operieren lassen ich habe seit Mittwoch kleine Hamsterbacken.

Was kann ich machen damit meine Hamsterbacken so schnell wie möglich verschwinden ? Und wie lange dauert es dann noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?