Wie lange dauert es, bis Wert eines verkauften Depots auf dem Konto ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Wertpapiere denn? Bei Fondsanteilen beispielsweise dauert die Ermittlung der Steuerdaten viel länger als bei Aktien.

Ja es handelt sich um Fondanteile. Wie lang kann das dauern?

0
@qinn1996

Bei meinem Depot bei der Comdirect braucht es 3 bis 5 Bankarbeitstage nach dem Verkauf.

2

2 Buchungstage dauert es sicherlich. Da jetzt die Osterfeiertage sind, wird es wohl bis Dienstag/Mittwoch dauern...

Das geht schnell. Nach den Osterfeiertagen.