wie lange dauert es bis unterlippenpiercing zuwächst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde es lieber nicht so lange raus nehmen....ich habe auch ein Unterlippenpiercing und mir wäre einfach das Risiko zu groß das es zuwächst. Mach doch einen Retainer rein! Also einen kleinen transparenten Stecker von dem man nahezu nichts sieht.So mach ich das an der Arbeit auch und bisher hat sich darüber noch keiner beschwert.Man sieht es eben nicht wirklich. Das Piercing kann innerhalb weniger Stunden zu wachsen und vorallen Dingen ist es auch recht wahrscheinlich das es sich entzündet wenn du es andauernd rein und raus machst!

es hängt u.a. damit zusammen, wie lange du es schon hast, wenn du es erst vor einigen tagen gestochen hast, wächst es sicher innerhalb ein paar stunden zu bzw. wird schwierig wieder durchstehen zu können...

wenn man es jahre drin hatte, kann es durchaus möglich sein, das dieses kleine loch bleibt ist vorzustellen wie bei einem orring und wenn es zuwächst, bleibt immer eine kleine narbe

mein oberlippenpiercing ist innerhalb 24 stunden zu gewesen aber man sieht heut enoch wo es war weil eine kleine narbe zurückgeblieben ist

also ich hab es schon 3 jahre ... ich will ja auch das es wieder rein geht das piercing und ich da kein loch hab...

0
@Lakazza

es kann sein das es nicht zuwächst aber eine garantie kann dir niemand geben..

0

Wenn es abgeheilt ist wächst es normal nicht mehr zu.

Ansonsten - was ist Dir wichtiger? Eigenes Geld oder so ein albernes Piercing?

ja natürlich das geld ... aber es wär halt schade wen es zuwachsen tut.

0

wenn überhaupt dann dauert es Monate

Was möchtest Du wissen?