Wie lange dauert es bis Tabletten im Blut sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich umgehend mit deinem Gynäkologen in Verbindung. Nur er weis, wie in diesem Fall zu verfahren ist.

Hab nun doch meinen Arzt angerufen.Der meinte wenn ich vorher nich grad ein Eisbein gegessen habe,dann is der Wirkstoff nach 20 Minuten im Körper,und er sagt zu 99 % is er sich sicher das alles gut verlaufen wird..

0

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Im leeren Magen war die Tablette evtl. schon verarbeitet, oder sie hat den lleren Magen zum Erbrechen gebracht. Lies dir den Beipackzettel genau durch und verhalte dih dementsprechend. Im Zweifelsfall hat die Tablette nämlich NICHT gewirkt und Du mußt sehr lange mit den möglichen Konsequenzen leben..

Meim Magen war fast leer ja und ich hab denk ich 300 ml getrunken um die Tabletten einzunehmen..davon hab ich aber nur ein bischen erbrochen. Habe schon leicht Schmierblutungen und ziehen im Bauch,also denk ich schon das sie schon wirken..aber mich hätte mal interessiert ob nach einer stunde und 10 minuten schon die Wirkung voll entfaltet ist,so das ich mir keine Sorgen machen muss. Naja sicher mach ich mir umsonst sorgen wenn ich schon erste Anzeichen habe..Und Sonntag nehm ich ja dann das Prosta.. nehmen,das wird scxhon dafür sorgen das alle gut rauskommt..Danke!

0

bei migräne tabletten kann es trotzdem vorkommen, daß die wirkung erst ca. 2 stunden nach der einnahme einsetzt. kommt auf das präparat an.

Was möchtest Du wissen?