Wie lange dauert es bis sperma auf Fliesen trocknet?

ALSO Ich hab auch schon vorher mit Klopapier weg gemacht und auch mit Feuchttuch bisschen. Als ob das dann trotzdem Flecken gibt?

Ist es wirklich eine Frage deines Freundes? Du bist hier sowieso komplett anonym. Warum sagst du nicht, dass es nicht deine Frage ist? Deine "Ergänzung" sagt schon alles.

Ja klar ich gehe immer um 3 Uhr nachts zu einen meiner Nachbarn um ihre wichse weg zu wischen. Das macht man halt so unter Freunden. LG.

5 Antworten

In der Regel sollte es sich auf Fliesen mit einem nassen Tuch wegwischen lassen.. Es sollte nicht das Problem sein..

Kommt auf das Raum Klima an.

Also Temperatur , Luft feuchte, Luft Druck , mögliche UV Strahlung.

Wann , was eintrocknet. Somit Schwierig zu Beantworten.

Spätestens nach 24h sollte es schon trocken sein und nach 3 Tagen bestimmt Trocken wie Sahara Staub.

Mit einer UV Lampe kann man es immer ans Tageslicht holen. ;)siehe auch Wiki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Ok ist eig eher kalt und da ist jetzt kein Wind oder so im Bad. Und Strahlung ist da auch net ... Naja egal ich sag mein bruder wars

@lolsurprise1337

Aber mal Ehrlich, wenn du es nicht siehst - so wird es auch kein anderer Sehen - ausser du hast einen Haufen davon Übersehen und wer tritt Barfuß gerade rein.

Und deine Eltern oder wer auch immer , wird sicher auch nicht mit der UV Lampe das Badezimmer und Co nach Diversen Flecken ausleuchten.

Also .. Gaaaaanz cool bleiben.

Renovier das Bad, dann fallen die Flecken nicht mehr auf

Wenn man weiß wo man danach suchen muß bleibt bleibt das noch ne ganze Weile.

gibt keine flecken. und wenn dann könnte man von allem möglichen aussgehen

Endlich mal eine Hilfreiche Antwort