Wie lange dauert es bis sowas weg ist?

5 Antworten

Also Narben bleiben Normalerweise für immer, aber leichte Narben verblassen so nach 1-2 Monaten 

LG: Lissy (*>_<*)ノ

Wad so lange hab in 8 Tagen Abschlussball das sieht ned sehr schön aus😂

0

Also genau weiß ich es auch nicht da musst du einen Spezialisten fragen ∩_∩

0

Naja, richtige Narben bleiben eigentlich sehr sehr lange bis für ein Leben lang. Hab mir mal in die Hand gesägt. Musste genäht werden. ist jetzt schon fast 7 Jahre her.. 

Oha heftig😧

0
@Kyliezzle

Halb so schlimm, das war nur ein kleiner Einschnitt, wollte damit nur sagen das auch kleine Sachen lange bleiben ;)

0

Mach mal Strohblumenöl drauf .

0

Honig drauf schmieren oder mit bestimmten Tees (am besten googeln, Tees die desinfizierend sind) anfeuchten.

Wie lange dauert es bis die narben weggehen (Ritzen)

Hallo Ich hab mich gestern geritzt und mir ist aufgefallen dass es eine echt dumme Idee von mir war. ich habe aufgehört, habe aber angst das narben bleiben. die haben nicht geblutet aber es war sehr rot. weiß jemand was ich jetzt drauf tun soll oder gehen die irgendwann weg?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis diese Narben verblassen? Was kann man tun, dass sie schneller verblassen?

[Foto entfernt]

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Narben weggehen?

Hallo, ich habe seit ca. 1-2 Monaten narben am Arm, die sind nicht Rot sondern eher weiss oder so, wie lange dauert es bis die weg gehen?

...zur Frage

Hilfreiche Tips gegen Prüfungsangst. Womit habt ihr eure besten Erfahrungen gemacht?

Hallo.

In meinem Studiengang (Veterinärmedizin) habe ich ziemlich viele Prüfungen und stresse mich immer extrem davor. Kurz bevor es los geht spüre ich wirklich schon so gut wie meinem Puls an der Halsschlagader schneller pulsieren, bekomme Panik, Blackout Attacken , Schweißausbrüche. Da die meisten unserer Prüfungen mündlich sind erhöht sich da der Stressfaktor vor dem Dozenten zu sitzen und von jetzt auf gleich antworten zu müssen um ein vielfaches. Mir ist das immer sehr unangenehm da ich in solchen Situationen kaum noch einen Satz hervorbringen kann, mich verhaspel oder meine Gedanken nicht sortiert bekomme, obwohl ich das alles gelernt habe. Ich werde in meinem Studienverlauf noch viele viele weitere Prüfungen haben und dachte eigentlich das mit der zeit dort Routine reinkommt... bisher blieb das aber aus. ( nach 14 Prüfungen). Habt ihr vielleicht Tips was man gut machen kann um sich etwas zu beruhigen?

Vielen Dank

...zur Frage

Gehen die narben auf den Bildern weg?

Ich habe seid 1nem Jahr diese Narben? Gibt es Cremes damit die schneller weggehen? Oder verbleichen die irgendwann? Die stören mich extrem!!!

...zur Frage

Wie gehen Narben weg (die vom ritzen stammen)?

Was kann mann machen damit ritznarben schneller weggehen oder etwas verblassen einfach etwas verschwinden? Bitte schreibt nicht sie gehen gar nicht weg sondern hilfreiche antworten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?