Wie lange dauert es bis sich selbstauflösende fäden auflösen?

1 Antwort

Das kann noch ein paar Tage gehen. Manchmal zieht man sie auch. Möglich, dass sie beim duschen mal abfallen. Selbstauflösende Fäden sind aus Zucker.

Mir werden heute Fäden gezogen und ich habe extrem tierische Angst?

Wie lange dauert es wenn man an der innenseite des knies fäden gezogen bekommt ? Ich bin total empfindlich und ängstlich und will erst gar nicht zum artzt. Ich habe so angst das ich das spüre. Ahaha wie man merkt hab ich echt angst.

...zur Frage

Sebstauflösende Fäden schneller auflösen lassen...

hallo

ich hatte eine operration und wie das da soo ist wird die operierte stelle zugenäht. Aber bei mir hat man selbstauflösende Fäden genommen...

als ich neulich zur kontrolle beim artzt war meinte dieser das sich die fäden nicht so richtig auflösen und wenn sie nicht balt weg sind müssen sie gezogen werden :$. Jetzt muss ich jeden tag baden damit sie sich vieleicht auflösen aber hat vieleicht noch jemand eine andere idee was man machen kann da mit die teile balt weg sind...

danke im vorraus

...zur Frage

Blinddarmoperation - narbe

hey, also mir wurde vor ein paar monaten der blinddarm rausgenommen und ich hab jetzt ne ca 6 cm lange narbe am bauch. ich hab gehört dass manche ärzte auch drei kleine schnitte machen. habt ihr damit erfahrung? ist vielleicht selbst ein arzt oder ne krankenschwester hier? was findet ihr besser und warum? oder ist das vollkommen egal?

...zur Frage

Wann lösen sich Fäden nach einer OP auf?

Ich wurde am 1. Februar, also Freitag vor 2 Wochen operiert und mir wurde gesagt, dass sich die Fäden selber auflösen. Auf beiden Seiten schaut ein etwa 1cm Faden heraus, tut nicht weh, ist nicht gerötet oder so, also hab keine Beschwerden, aber hatte irgendwie erwartet, dass das schneller geht. Habe nun schon bei der Internetrecherche rausgefunden, dass es von Faden zu Faden unterschiedlich ist, wie lange es dauert, also erwarte ich auch keine konkrete Antwort. Aber, solange ich weiter keine Beschwerden habe, wie lange sollte ich warten bis ich zum Arzt gehe, falls sich die Fäden nicht auflösen? Nochmal 2 Wochen warten oder länger/kürzer?

...zur Frage

Banken Überwachung der Schalter?

Hallo,

laut der Bank habe ich vor einem halben Jahr mein Sparbuch als verloren gemeldet und es wurde gekündigt. Zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch im Urlaub und konnte es gar nicht auflösen. Die Bank hat mir dann ein Formular vorgelegt wo zwar meine Unterschrift drauf ist. Diese ist aber falsch also ich habe das nicht unterzeichnet. Nun zu meiner Frage die Banken haben auch in der Schalterhalle und auch an den Kassen Kameras, weiß jemand wie lange diese gespeichert werden? Auf diesen wäre dann auch ersichtlich wer genau das Sparbuch aufgelöst hat.

...zur Frage

Weisheitszähne, wie lange dauert es bis es vergeht?

Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne rausoperiert, laut meiner Schwester die ihre vor 4 monaten rausbekam hat es mich gut getroffen, da ich gestern schon reden konnte zwar kann ich noch nicht perfekt reden also Wörter mit B, M..kann ich nicht gut aussprechen da ich auch mein mund nicht richtig schließen kann, aber zum reden brauchte meine Schwester 2 wochen und ich konnte schon nach paar Stunden "normal" reden & sitzen. Ich habe auch Selbstauflösende Fäden bekommen, wie lange dauert es bis die sich auflösen? & Hab auch kaum schmerzen, wann geht die schwellung ungefähr weg? Und wann kann ich normal essen?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?