Wie lange dauert es bis sich Lymphknoten zurückziehen bzw. weggehen?

2 Antworten

Hallo Ich heiße Daniel 17 Jahre, und habe eine Frage uns zwar ist diese ode rlautet diese, ist das nromal wenn ich meine Lyphmknoten jetzt seit ca mehre monaten (10-15 monate) habe sie waren mal kleiner also nicht tastbar aber jetzt sind sie eindeutig tastbar udn man merkt sie deutlich! aber noch kann man sie nicht sehen ^^ von außen. Also geschätzt sind sie 2-3 cm lang oder so also ca. 2-3 Finder von mir passen daran. Die Lymphknoten habe ich genau oder ca. genau unter dem kinn richtung Hals aber an beiden seiten! Ich fasse fast alle 2-5 Mintuen dran ^^ ist wahrscheinlich nicht so gut ! ^^ aber meine Mutter wollte einen Termin bei Artz machen udn das Problem ist der ist erst in ca 2 Wochen wieder da! Soll ich noch solange warten? und was ist wenn sie jetzt immer dicker werden ? Ich muss dazu noch sagen = -Also ich bin nicht sehr dick BMI von mir ist 23,7. -Aber ich esse sehr viele Süßigkeiten fast nur -Ich habe oder ich rauche seit ca.4 Monaten obwohl ich das seit 5 Tagen aufgehört habe.Und auch nicht mehr will. -Also könnt ihr mir einen Tipp geben ? -naja Ich will nur wissen ob das normal ist oder eher nicht ! - Ich spiele letzte zeit sehr viel pc so 10 std am tag oder so bestimmt udn kaum schlafen ! - Obst esse ich auch kaum. -Sport so 2-3 mal pro wochen. ~~~ Naja Danke es wäre super toll wenn ihr mir schnellst möglich helfen könnntet falls man hier nicht antworten kann oder so ^^ xDD meine email adresse eriklol@gmx.de

Aber was auch sein könnte ist , ich bekomme momentan meine Weisheits zähne !

0

Lymphknoten sollten sich am besten überhaupt nicht zurückziehen oder weggehen. Die braucht man nämlich dringend. Falls sie aber geschwollen sein sollten, kann die Schwellung wieder weggehen, sobald die Entzündung weg ist. Sollten sie allerdings geschwollen bleiben gibt es zwei Möglichkeiten: 1. eine unerkannte Entzündung in der Nähe der betreffenden Lymphknoten; 2. Aids.

Wie lange tut ein frisches Tattoo weh?

Hallo!
Ich habe mir am Samstag ein Tattoo am Oberschenkel stechen lassen. Es ist ein bisschen größer mit vielen Details und dauerte mehrere Stunden. Nachdem das Tattoo fertig gestochen war bin ich ins Auto eingestiegen und meine Lymphknoten an der Leiste sind sofort angeschwollen. Mein Tattoo tut immer noch weh und meine Lymphknoten schwellen zwischen durch immer wieder an. Eine Freundin von mir meinte das ihr Tattoo nach 2 Tagen schon nicht mehr weh tat.

Wisst ihr ungefähr wie lange das Tattoo noch weh tun wird (beim laufen ist es schon unangenehm) und ob das anschwellen der Lymphknoten normal ist?

...zur Frage

Schmerzen in Leistengegend. Bruch?

Ich bin ein Neuling im Fitnessstudio. Erst ne knappe Woche bin ich dabei. Ich hab heute mit dem empfohlenen Gewicht vom trainier (40kg) die beinpresse gemacht, habe dann jedoch weniger genommen nach 2 Sätzen, da ich merkte dass es zuviel ist weil ich stark in den Sitz gedrückt wurde. Ich hab auch rückenbeugen und andere kraftübungen gemacht. Als ich zu Hause war hab ich beim umzuziehen (bin übrigens ne Frau) einen roten Punkt gemerkt der links in der Leistengegend ist. Also genau in der beinbeuge hoch zur leiste. Den Punkt hab ich gemerkt da er weh tut. Ich hab vorsichtig getastet und merke einen richtigen runden knubbel der ziemlich weh tut. Ich hatte sowas noch nie und hab natürlich sofort gegoogelt. Dort stand das sind die Lymphknoten die entweder wegen einer Krankheit (bin gesund kann also nich sein) angeschwollen sind oder wegen eines leistenbruchs. Hab ich mir jetzt ernsthaft direkt einen Leistenbruch zugezogen?

...zur Frage

Ich habe (im Darm lymphknoten ) die dick oder groß sind wie auch immer wie lange noch?

Hallo ich hatte und habe schmerzen unten rechts im Bauch der Ultraschall hat gezeigt das es meine Lymphknoten sind kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis alles wieder ok ist denn ich habe nächste Woche Jugendweihe und muss ich mir sorgen machen

...zur Frage

Ich erläutere euch mal unten kurz meine Beschwerden, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte?

Also ich hab seit ca. 2 Wochen vergrößerte Lymphknoten an der rechten Leiste. Zeitgleich ist mir aufgefallen dass ich eine Art Pickel auf meinem Penis habe, der mittlerweile in der Mitte dunkelblau ist. Außerdem bin ich auch ca. seit dem Anschwellen der Lymphknoten an der Leiste bei weitem nicht mehr so "geil" wie noch vor drei Wochen und beim Orgasmus kommt deutlich weniger raus und es fühlt sich auch anders an. Zum Arzt gehen würde ich sehr gerne vermeiden da ich (16 und männlich) das als sehr unangenehm empfinde, kann sich jemand vorstellen was ich habe und ob es zusammenhängt? Ich dachte an einen Infekt, aber welcher?

...zur Frage

Lungenkrebs und Lymphknoten - Wie lange lebt man?

Mein Opa hat heute erfahren, dass er Lungenkrebs hat, außerdem stellten die Ärzte Lymphknoten fest. Nun möchte ich wissen, wie lange es ungefähr dauert, bis er stirbt, um mich darauf einzustellen und bis dahin noch schöne Tage mit ihm erleben möchte. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein lymphknoten von der Kontrolle zurück ist besser gesagt wann kommen die Ergebnisse warte seit 9 Tagen drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?