Wie lange dauert es, bis sich eine Rose durch Tinte völlig verfärbt?

6 Antworten

das hängt von der Grösse der Rose ab, ca 24 Std.

Tinte eignet sich nicht so gut am allerbesten ist Lebensmittel Farbe und wenn man den Stängel 4 mal trielt also einschneidet (längs) dann kann man die Blume 4 farbig machen

Wenn die Rose abgeschnitten und in Tintenwasser ist allerhöchstens zwei Tage.

alexvotw
Fragesteller

so lange ?

nicht villeicht in ein bis 2 Stunden ?

Habe leider keine Antwort, würde aber gerne wissen wie GENAU das geht. Vieviel Tinte im Wasser/ spezielle Tinte/ gehte das nur mit Rosen?

alexvotw
Fragesteller

Also Rose ( abgeschnitten) in Glas mit Wasser und dazu ein bis 2 Tintenpatronen von Füllern, denke mal es würde effektiv und schneller gehen wenn man mehr Tinte verwenden würde oder einfach mal ein paa Tropfen Tinte direkt auf die abgeshcnittene Fläche tropfen lassen und einziehen lassen.

Cool sowas geht!? Ist das egal was für eine Rose man nimmt, also von der Farbe her meine ich!

alexvotw
Fragesteller

ja ist egal, meine aber gehört zu haben das rote rosen am besten geeignet sind.