Wie lange dauert es bis sich ein Junge traut ein Mädchen anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei ein bisschen modern. Wenn er sich nicht traut, und das kommt oft vor, dann musst Du den ersten Schritt tun. Wenn Du zu lange wartest, dann kann es durchaus sein, dass ein anderes Mädchen ihn anspricht. Dann hast Du den Salat...

PeetxD 29.11.2013, 20:08

Oke danke :)

0

Sowas kann man nicht sagen,es ist von Person zu Person Unterschiedlich.Wenn er eher schüchtern is,könnte das längerdauern,wenn nicht,kann das bald sein.Man kann sowas nie genaus sagen.Aber wenn er sich nicht traut,dann wirst du es wagen müssen,was heutzutage auch schon öfters vorkommt,dass das Mädchen den 1. Schritt macht.Sonst kann es irgendwann zu spät sein und dann musst du damit leben,dass du ihn eventuell nicht mehr siehst.

Viel Glück ^^

PeetxD 29.11.2013, 20:09

Danke ^^

0

Wenn du Pech hast, wird er es niemals tun. Weil, du ihm nicht gefällst. Oder weil er sich nicht traut. Heutzutage nehmen die Frauen das Heft selbst in die Hand. Mach es ihm zuerst leicht, dich anzusprechen. Suche seine Nähe. Wenn das nicht funktioniert. Dann sprich ihn eben an. Ich doch nicht so schwer.

exakt 5 Wochen 3 Tage 7 Stunden 14 Minuten 39 Sekunden!

famous0815 29.11.2013, 19:51

Google sagt was anderes : /

0
PeetxD 29.11.2013, 19:58

des is zu lang :((

0

Geduldig bleiben und dein Romeo nimmt dich mit.

PeetxD 29.11.2013, 20:07

klingt gut =]

0

das ist von junge zu junge verschieden (vlt macht ers gar nicht)

bis er sich zutraut, d. h. in wochen oder auch niemals...

Was möchtest Du wissen?