Wie lange dauert es bis sich die zigaretten in der lunge abgebaut haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Ich hab in dem letzten monat ca. 10-20 Zigaretten geraucht

Das wird keinen großen Schaden angerichtet haben - super wenn  Du jetz aufhörst. Teer aus Zigaretten verklebt die Lungenbläschen aber bei Dir wird das schnell wieder in Ordnung sein. Vielleicht gerade noch rechtzeitig. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in dem letzten monat ca. 10-20 Zigaretten geraucht ( davor nicht raucher )

Du hättest einfach nur Nichtraucher bleiben Müssen :D

Nach spätestens Einem Jahr ist Alles wieder weg, so als hättest Du nie geraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?