Wie lange dauert es, bis sich die Kondition nach Rauchstopp merklich verbessert?

1 Antwort

Hallo Zeno, ich glaube, wer trotz Rauchstopp keinen Sport macht, wird auch kaum Verbesserungen erfahren. Hingegen kenne ich Raucher, die auch ab und an Marathonläufe mitmachen. Ich habe selbst vor 4 Monaten aufgehört, und viele positive Folgen erfahren :) Mit ein bißchen Sport merkst du die Verbesserungen schon sehr früh.

Wie lange dauert es, bis sich meine Lunge (+Rest des Körpers) nach Rauchstopp erholt hat?

Ich habe mit vor 5 Jahren das erste Mal geraucht, so hat es angefangen und ging weiter:

Jahr 1: 10 Zigarillos Jahr 2: 40 Zigarillos Jahr 3: Immer wenn ich Alkohol getrunken habe (etwa 6 bis 9 Zigarillos die Woche) Jahr 4: etwa 30 Zigaretten pro Woche Jahr 5 etwa 15 Zigaretten pro Tag

Wie lange dauert es noch, bis sich meine Lunge und der restliche Körper (Haut etc) wieder auf das Niveau eines durchschnittlichen Nichtrauchers regeneriert hat, wenn ich vor einer Woche aufgehört habe?

Ich treibe 2 bis 3 mal die Woche Sport (habe ich auch als Raucher schon getan).

Danke schonmal für eure Antworten! Habe bisher nur allgemeine Zeiten gefunden, aber jeder Raucher hat ja unterschiedlich viel und unterschiedlich lange geraucht, bis er aufhört.

...zur Frage

Wie lange bis Zahnloch nach extraktion vollständig geschlossen und verheilt ist

Hallo, ich habe mir vor genau nem Monat nen backenzahn ziehen lassen, die Wunde ist schon sehr schön zu aber immer noch nicht ganz. Nicht falsch verstehen es blutet nichts mehr sieht auch alles gut aus und tut nicht weh aber man sieht eben immernoch nen kleinen spalt. War ja auch ein riesen Loch...

Wie lange dauert das in der regel bis das ganze komplett zu ist und verheilt ist ist ?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Antibiotikum bei Kater wirkt?

Mein Kater hat Fieber und bekam vom Tierarzt eine Spritze mit Antibiotika und zusätzlich Tabletten, welche ich ab morgem Abend auch geben muss.
Wie lange dauert es bis die Medis wirken? Meinem Kater geht es nicht gut, er ist sehr schlapp, frisst wenig, miaut mich an (was er noch nie getan hat) und bewegt sich sehr langsam. Ich habe alles dunkel gemacht und Ventilatoren aufgestellt und überall Trinknäpfe aufgestellt. Er darf momentan (laut Tierarzt) nicht raus was ihn auch nicht gerade gefällt..
Wie kann ich es ihm so angenehm wie möglich machen? Ich möchte das es ihm so schnell wie möglich besser geht.
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

An alle Ex- Raucher: Verbessert sich die Haarqualität nach dem aufhören?

Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen, hat sich einiges verbessert. Am deutlichsten spüre ich es jetzt bei der Kondition! Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare wieder voller und dichter geworden sind. Bilde ich mir das ein oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Dauer SB Einzahlung am Automaten bei der Commerzbank?

Hallo!

Weiss jemand wie lange es dauert, bis der Betrag dem man am SB Automaten bei der Commerzbank einzahlt, gut geschrieben ist? Bei der Sparkasse ist es sofort immer sichtbar!

LG

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis Parkemed 500 die Wirkung verliert?

Mir geht es um das ich will verhindern das die Schmerzen wieder kommen, d.h ich will ca. eine halbe Stunde bevor die Wirkung aufhört die nächste nehmen...ja ich weiß zu viele sind nicht gut...danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?