Wie lange dauert es bis sich der Magen beim abnehmen verkleinert?

3 Antworten

Der Magen verkleinert sich nicht.

Du müsstest schon ungeheure Mengen spachteln, um deinen Magen dauerhaft zu vergrößern - nur dann würde er sich beim Abnehmen verkleinern, weil er dann wieder seine Normalgröße erreicht.

Schau auf´s Datum vom Beginn Deiner Diät: Wenn Du das  angegebene Essen nicht mehr ´runterbringst, hat er sich verkleinert, :))

Kann man pauschal nicht sagen. 

Abgesehen davon kommt es auch stark drauf an wie viel man abnehmen will/muss und was man am Tag in welcher Menge isst.

Mein Magen hat sich nach dem abnehmen verkleinert (glaube ich), wie kann ich wieder normal essen? :(

Hallo :)

Vor ein paar Wochen habe ich mehrere Tage hintereinander nur sehr wenig gegessen. Dadurch hat mein Magen sich verkleinert. Jetzt versuche ich wieder ganz normal zu essen, aber wenn ich schon nur einen Salat gegessen habe fühlt sich mein Magen total voll und aufgebläht an und mein Bauch sieht fast so aus als wäre ich schwanger :D wie schaffe ich es wieder normal essen zu können ohne so einen vollen Bauch zu kriegen? Muss sich mein Magen dafür erst wieder "vergrößern"?

Ich fahre nächste Woche mit meiner Familie in den Urlaub und da essen wir immer abends warm und ich habe keine Lust am Strand immer mit so einem dicken Bauch rum zu laufen :(

Falls das wichtig ist: Ich bin 14 Jahre (Mädchen), 1,62m und wiege so um die 45kg, mal mehr mal weniger.

Und bitte, bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Muss man beim Blut abnehmen einen nüchternen Magen haben?

Wann muss man wegen einer Blutabnahme mit nüchternem Magen kommen? Oder ist das nur so, wenn der Arzt ausdrücklich darauf hinweist?

...zur Frage

Nach 2 Tagen ohne Essen, nur Trinken, inwieweit verkleinert sich der Magen?

Und nur temporär, sobald man wieder etwas isst oder bleibt nachhaltig weniger Platz im Magen?

...zur Frage

Magen vergrößert sich durch Trinken?

Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe in den letzten 2 Wochen wieder angefangen mit Sport und ausgewogener Ernährung und nur -400g abnommen, was für mein Gewicht und Größe nicht normal ist. Ich müsste anfangs viel mehr abnehmen, alleine weil ich Wasser verliere. Meine Mutter sagt, dass meine Portionen viel zu groß sind, das Problem ist nur, dass ich wirklich so viel essen muss um satt zu sein und das ärgert mich total, weil ich nicht mit hungern abnehmen möchte sondern gesund. Und wenn ich nicht satt bin, bekomme ich Heißhunger und das macht mich dann wahnsinnig. Ich trinke außerdem sehr viel Wasser am Tag ... wird dadurch der Magen auch größer ? Ich weiß nicht, was ich tun soll, dass ich weniger Hunger habe und mein Magen sich verkleinert. Hoffe jemand weiß eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?