Wie lange dauert es bis sich der Gestank meiner Gaming-Maus verzieht?

3 Antworten

Tipp: Viel von dem Weichmacher-Gestank kann man abwaschen.

Nimm ein Küchentuch und Sidolin Glasreiniger (Kein Frosch oder so ne Ökoplörre!) Damit wischst du die Maus ringsherum und im Batteriefach gründlich ab. Wenn ein Kabel dran sein sollte, ziehst du das Kabel durch das getränkte Tuch.

Auf diese Weise bekommst du ca 50% des Gestankes schonmal weg.

Wenn das alles nix hilft: Zurück zu Amazon! Mit Begründung "Stinkt giftig"

jup, habs erstmal den morgenlang auf dem balkon gelegt und danke für den tipp, haben aber viele das problem mit der maus das die stinken teilweise

0

Wonach stinkt sie denn überhaupt? Meinst du diesen Kunststoff Geruch oder ist es etwas anderes?

so genau kann ich das nicht sagen, es riecht nur noch etwas schlecht denke balkon war schon die richtige handlung

0

genau 1 Woche, 1 Tag, 13 Stunden, 54 Minuten und 43 Sekunden.

du hast einen Zahlendreher drin es sind nur 1 Woche, 1 Tag, 13 Stunden, 45 Minuten und 43 Sekunden

0
@schneewolf25

Das liegt daran das dir niemand sagen kann ob der Geruch ganz verschwindet bzw. wie lange das dauert. Frische Luft ist schon gut, ideal wäre Sonnenschein aber mommentan ist zumindest bei mir schlechtes Wetter.

0
@IronofDesert

hab schon heutemorgen um 8 uhr auf dem balkon gelegt hatte auch gestern schon am fenster gelegt, denke das vergeht ansonsten tausch ich die um hab ja ein garantieumtauschrecht

0

huch, da hab ich mich vertippt, danke für den Hinweis xD ne ich mache ja nur spaß .. kann man leider nicht beantworten.. aber ich hoffe der Geruch ist schnell weg, damit du Freude an der Maus hast :)

0

Elektroheizung stinkt?

Ich habe seit langer Zeit mal wieder die Elektroheizung angeschaltet... Ich habe sie lange nicht benutzt, da sie damals auch schon gestunken hat. Daher meine Frage ob der Gestank mit der Zeit weggeht oder ob ich es irgendwie anders lösen muss.

...zur Frage

zigaretten gestank im zimmer. wie lange?

ich raue gerade im zimmer. wie lange stinkt es da drin?? meine eltern kommen etwa i 3 st. ist der gestank nacher weg??

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Taubenei schlüpft?

Bei meiner Tante hat sich im Balkon eine Taube 'eingenistet' und ein Ei gelegt! Es war vor ca. 2-3 Tagen. Die Taube bleibt auch immer brav am Balkon :) sie ist aber ziemlich dick xD! Ist es gewöhnlich das nur ein Ei gelegt wird? und wie lange dauert es ca. bis da ein täubchen schlüpft?? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Cola/Sprite/MezzoMix in den Ablauf geschüttet und jetzt stinkt es

Hallo Mein Sohn hat vor ca 1 Woche ein paar Cola, Sprite und MezzoMix Flaschen auf den Balkon in einen Abfluss geschüttet. Die Tage hat es nicht geregnet und jetzt stinkt es richtig stark. Was kann ich dagegen machen? Welche Chemikalien kann ich da rein schütteln damit der Gestank weg geht ?

LG Julia

...zur Frage

Nervenentzündung Gesicht

Was gibt es für Medikamente dafür das man trotzdem noch arbeiten gehen kann.Hat jemand Erfahrungen damit wie lange dauert es bis es wieder weg ist?Was kann man noch tuen um es schnell wieder loszubekommen auch ohne Doc.

...zur Frage

Übler Gestank

Hallo

ich habe leider das Pech , das unter mir ein Messie wohnt was ich vorher nicht wusste. Jetzt wo die Temperaturen steigen stinkt es richtig über aus seiner Wohnung und ich kann kein Fenster aufmachen bzw auf den Balkon gehen. Was kann ich machen ? Mietminderung? Wenn ja wieviel % ? Gesundheitsamt ? Ordnungsamt? Oder ist das sache des Vermieters?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?