Wie lange dauert es bis sich der Bauch zurück geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Low carb, kombiniert mit Sport, ist eine sehr effektive Methode, um abzunehmen. Aber gerade am Bauch dauert es trotzdem manchmal ziemlich lange, bis man davon wirklich etwas sieht. Je nach Veranlagung kann es sogar sein, dass dauerhaft ein kleines Bäuchlein bleibt.

Nach drei bis sechs Monaten sollte man normalerweise trotzdem eine deutliche Veränderung sehen. Falls nicht, helfen gezielte Bauch-Übungen. Wenn man jeden zweiten Tag zehn Minuten auf der Isomatte trainiert und dabei genau die Muskelpartien fordert, die noch zu weich sind, wird auch ein hartnäckiges Dauer-Bäuchlein irgendwann flach und fest werden.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das siehst schon bald! Bitte halte 1600-1800 kcal ein, sonst fährt dein Stoffwechsel runter und du nimmst nicht ab. Hast du körperlich viel Belastung musst noch mehr kcal essen. Esse viele Lebensmittel mit Aminosäuren, die unterstützen die Haut damit sie zurück geht. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen die ersten erfolge siehst du in 3-4 monaten

das braucht zeit und geht nicht von heute auf morgen und ist von mensch zu mensch unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?