Wie lange dauert es bis sich das vegetative Nervensystem von selber erholt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das vegetative Nervensystem ist eines der komplexisten Systeme des Körpers und steuert durch sympatikus und parasympatikus über Hormone nahezu alles. 

Was meinst du mit Körperfunktionen wie Muskel, Auge etc.???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
16.09.2016, 20:46

Wie du schon sagtest ist es für vieles zuständig meine mama sieht nicht mehr gut trotz neuer brille es ist aber alles in ordnung mit den augen aber ihr system ist gestört wie lange dauert es also bis sich der augenmuskel erholt hat und sie wieder besser sehen kann ?? Es gibt vereinzelte tagen an denen sie keine sehstörungen hat  und das mit den hormonen stimmt auch bei ihr war das auch ein auslöser

0

Kann man generell nicht sagen, da jeder Mensch verschieden ist.

Sehr effektiv ist aber hochdosierter Vit. B Komplex, vor allen B 12.

Wirkt  am besten wenn es gespritzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
16.09.2016, 17:00

Danke für deine Antwort ja das nimmt meine Mama schon aber sie leider immer noch unter Dauerschwindel jeden Tag und hat Probleme mir der Verdauung und missenpfindungen.... Alles sonst Körperliche und Psychische wurde zum Glück ausgeschlossen....

0

Wenn Du sie richtig fütterst mit den Stoffen, die sie brauchen, geht das schneller.

Ich denke da vor allem an die B-Vitamine der B2-Gruppe (also alle außer B1, aber im Komplex muß das trotzdem drin sein, weil sie alle zusammenarbeiten), an Magnesium und Vitamin D. Gib ihnen tüchtig, denn das brauchen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
16.09.2016, 17:01

Das nimmt meine Mama schon aber mich nimmts halt wunder wie lange ihr Körper braucht um sich zu erholen.... monate?? jahre?? Sie leidet immer noch unter dauer schwindel

0
Kommentar von mumsum
16.09.2016, 20:51

Ich mache ihr jeden Tag 3Liter tee zum trinken den sie auch zu sich nimmt wegen dem Vitamim b12 weis ich nicht genau bei ihr glaube sie hat 1oder 2 Spritzen bekommen aber nur b12 .....

0

Wie lange dauert es bis sich das vegetative Nervensystem von selber erholt?

"Erholen" von was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
16.09.2016, 20:44

Einem zusammenbruch/ fehler
Auslöser hormone und vitaminmangel

0

Was möchtest Du wissen?