Wie lange dauert es bis Salzwasser(im Meer) wirkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lolyou1227!

Salzwasser braucht, wie alle anderen Mittel gegen unreine Haut seine Zeit.


Die Fortschritte gehen beim Salzwasser eher minimal voran. Du brauchst einige Tage um wirklich eine Besserung zu sehen, die allerdings auch nicht unglaublich ist.


Wenn du Pech hast, kann es Wochen dauern, bis eine deutlich sichtbare Besserung zu sehen ist. Das ist aber nicht oft der Fall.

Dennoch kannst du nicht erwarten, nach einem Mal schon eine Veränderung zu erkennen. Auch muss ich deine Haut erst einmal darauf einstellen.


Aber keine Sorge, nach ein paar Tagen wird das schon, da bin ich mir sicher, denn ich habe Erfahrung mit Salzwasser.


Viel Erfolg!

LG-BurjKhalifa 

Ehm Salzwasser ist kein Wundermittel was sofort etwas bewirkt? Klar macht es deine Haut bisschen besser aber nicht sofort wenn es mit deiner Haut in Berührung kommt

Auch sowas geht nicht innerhalb von 5 Minuten. Ein paar Tage musst du deinem Körper schon geben.