Wie lange dauert es, bis PayPal eine Zahlung von einem Ebaykäufer verarbeitet und bei mir bucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert nicht lange!! Da nun aber Wochenende ist, kann es bis Montag dauern.

Wenn eBay dir aber bestätigt hat, dass der Käufer mit PayPal gezahlt hat, kannst du die Ware morgen abschicken.

Das Geld ist ja nachweislich zu dir unterwegs!

Ich mache gerade dieselbe Erfahrung bei meinen Ebay-Verkäufen. Eine Kundin teilte mir nun mit, dass sie nicht einfach auf "jetzt mit Paypal bezahlen" klicken konnte und fertig, sondern von Ebay aufgefordert wurde erneut ihre Zahlungsdaten einzugeben. Ich wiederum erhielt die Nachricht, dass die Zahlung "bearbeitet" wird und warten solle, bis die Zahlung verbucht ist. Das ist neu und sehr eigenartig. Denn die Kundin hatte ja den Betrag gesendet aber bei mir kam das Geld erst 2 Werktage später an. Wo ist dann bitteschön der Sinn von Paypal? Da kann man ja auch wirklich Überweisung nutzen und die Gebühren sparen.

Hängt vom Käufer ab. Wenn der Käufer gleich nach dem Kauf per PayPal zahlt, wird das Geld in der gleichen Sekunde, in der der Käufer den "Jetzt zahlen"-Button drückt, auf Deinem Konto gutgeschrieben, also ein paar Minuten später. Wenn sich der Käufer Stunden oder gar Tage Zeit lässt mit dem Zahlen, dauert es genauso lange.

mit Paypal bezahlen geht nicht

hey,

wollte heute was über Paypal kaufen und bekomme diese Meldung:

Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Hab eine Zahlung per Paypal bekommen, kann es aber nicht abheben?!

Hey Leute hab was auf Ebay Kleinanzeigen verkauft und der Käufer hat mir Geld über Paypal geschickt... Das Problem ist ich kann es nicht auch mein Konto buchen wieso?? ( Das Geld kam vor ca. 10 min an )

...zur Frage

Paypal "Die Zahlung konnte leider nicht ausgeführt werden."?

Also ich habe gerade etwas beu ReBuy bestellt. Als ich mit Paypal zahlen wollte, kam nur "Die Zahlung konnte leider nicht ausgeführt werden." auch noch nach mehreren Versuchen. Geld sollte genug da sein. Woran liegt das? Liegt der Fehler gerade bei Paypal? Und wird meine Bestellung trotzdem schon verarbeitet/versand und ich kann anschließend mit Paypal begleichen bzw bekomm ich das nun als Rechnung, oder macht ReBuy das erst bei Zahlungseingang?

Danke für die Antworten

...zur Frage

PayPal Zahlung akzeptieren?

Ich habe letztens eine CD für 5 € via eBay verkauft. Der Käufer überwies das Geld via PayPal (ich habe auch eine Email von PayPal bekommen dass das Geld geschickt wurde), allerdings ist mein PP-Kontostand immer noch auf 00,00 € und auf einmal kriege ich eine Email von PP, dass ich die Zahlung nicht akzeptiert habe.

Meine Frage: Wie akzeptiere ich eine Zahlung damit sie auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Bucht Paypal an Weihnachtsfeiertagen ab?

Ich möchte was in ebay kaufen, aber habe nicht genug geld auf meinem konto, jetzt die frage bucht paypal an Weihnachtsfeiertagen ab oder nur an Werktagen ? Wisst ihr denn vielleicht auch wann ungefähr immer abgebucht wird bei paypal vormittags oder eher mittags ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?