Wie lange dauert es, bis oberflächliche Schnittwunden verheilt sind?

3 Antworten

Du hast alles richtig gemacht aber Geduld musst du haben ca. 14 Tage je nach tiefe der Wunde. Sonst Pflaster oder Verband drüber.

Das kommt auf die Tiefe der Kratzer an, es kann bei tiefen Riefen mehrere Wochen dauern. Ich habe mich im Frühjahr durch die Arbeitshose an einem Schwarzdorn- Strauch gekratzt, jetzt nach ca. 3 Monaten kann man den Kratzer kaum noch sehen. Wenn dies ein Problem ist, kannst du ja einen Verband oder ein Pflaster auf den Ritz machen, wegzaubern kannst du es bestimmt nicht.

ungefähr mit Pflege 1 Woche oder 3-4 tage

11

alos von Donnerstag an oder noch 3-4tage?

0

Wie lange dauert es, bis ich meine Steuernummer bekomme?

Ich habe diese 8 Seiten zur steuerlichen Erfassung nun ausgefüllt und werde diese morgen an das zuständige Finanzamt senden. Wie lange dauert es, bis ich da meine Steuernummer erhalte?

...zur Frage

Nase blutet wie Wasserhahn, was tun?

Hab heute meine Nase hinten gekratzt heute früh, wahrscheinlich bin ich an eine Kruste gekommen (Von einer Verletzung die schon lange verheilt sein müsste) und dann hat meine Nase geblutet wie ein Wasserhahn, hat auch gespritzt.. musste ganz fest die Wunde drücken damit es aufhört. Und immer wenn ich diese Stelle berühre fängt es wieder ganz stark an zu bluten, ich weiß nicht was das sein kann. Ich wollte heute nicht ins KH fahren, weil ich Angst vor Krankenhäusern habe und es da bestimmt schwer ist Ärzte zu finden. Kann auch keine Bepanthen schmieren weil es wieder anfangen würde zu bluten. Ich gehe morgen oder so zum HNO. Was könnte das sein und was könnte ich bis zum Arztbesuch tun?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Wann ist die Wunde verheilt?

Wie lange dauert es bis eine oberflächliche Wunde die rot aussieht verheilt ist ?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konto (Sparkasse)

Hallo,

wie lange dauert ein Konto bei der Sparkasse, also wenn ich morgen zur Sparkasse gehe und sage hier ich brauch ein Konto... wie lange dauert des bis ich dann meine Bankkarte bekomme? bekomme ich die dann schon morgen und hab dann schon ein Konto oder dauert das paar Tage/Wochen?

...zur Frage

ist bepanthen bei katzenkratzern gut?

Also meine katze hat mich gekratzt.. es ist auch schon verheilt aber es verblasst einfach nicht :( man kann das noch immer sehen.. ich hab mir jz das bepanthen wund und heilsalbe gekaufz.. und wird das damit weggehen? Also verblassen wenn ich das immer draufmache? Und wie lang dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?