Wie lange dauert es bis Nasen Piercing zu wächst?


04.06.2023, 23:11

Nasen Piercing Loch

1 Antwort

Schleimhäute gehen schon schnell aber nicht innerhalb von sekunden zumal es nun auch nicht mega frisch gestochen ist

hab einen ring und den krieg ich auch oft schwer rein, vermutlich stimmt der winkel nur nicht ganz. Gerade die stecker die man „eindreht“ sind etwas seltsam. Notfalls mach mal etwas zum desinfizieren dran damit das piercing feuchter wird, dann flutscht es besser

mach aber den waschbecken stöpsel dicht falls du es am Bad spiegel machst, könnte nämlich auch mal runterfallen ist halt eine ziemliche Fummelarbeit


Shadow149 
Fragesteller
 05.06.2023, 23:18

Ist schon innen zu gewachsen wegen der Entzündung

0
whatever1988  06.06.2023, 15:12
@Shadow149

Naja von einer Entzündung war eingangs nicht die Rede wenn da Heilungsprozesse sind und du es erst einen Tag später probierst, dann kann das passieren

0