Wie lange dauert es bis nach Abszess Sport?

1 Antwort

Dazu hat man ja einen behandelnden Arzt, den man fragen kann!

Der sagt nichts konkretes. Es wird immer nur gesagt, dass es 4-6 Wochen oder länger dauert, bis komplett verheilt. Aber zumindest Joggen sollte doch früher möglich sein, oder liege ich da falsch? Und auch die Sache mit meiner Freundin. Ich sehe sie nicht häufig. In 2.5 Wochen wieder und dann für den Rest des Jahres possibly gar nicht mehr. Es muss doch jemand Erfahrung damit haben? Wie lange wird es ungefähr dauern? Geht das nach 3 Wochen vielleicht wieder, oder definitiv nicht? Und wenn ich das häufiger bekomme? Darf ich dann ständig Monate lang auf Joggen, Fahrradfahren und Liebe verziechten? Danke :)

0

Abszess an den Mandeln OP Verlaur?

Guten Abend,

am Montag werde ich operiert. Diagnose: Abszess an den Mandeln. Nun ist meine Frage ob dieser aufgeschnitten werden muss oder operativ entfernt werden muss. Das 2. wäre mir persönlich lieber da ich nicht möchte das es wieder kommt (was sehr wahrscheinlich ist).

Oder darf ich auf Wunsch auch sagen das ich die Mandeln gerne entfernt bekommen möchte?

...zur Frage

Abszess geöffnet kein Streifen mehr drin wie lange dauert es bis der Schnitt zugewachsen ist?

Hätte einen kleinen Abszess in Mund wegen Weisheitszähne Streifen sind keine mehr drin und jetzt ist meine Frage wie lange dauert bis es der Schnitt zuwächst

...zur Frage

Abszess am Gesäß Operation?

Hallo Leute hab mal eine Frage und zwar hab ich einen Abszess am Gesäß und der muss operativ entfernt werden. Ist das ein größerer Eingriff sprich bleib ich stationär oder kann ich danach wieder gehen. Und Wird das unter Vollnarkose gemacht ? Wie lange falle ich bei der arbeit aus und kann ich danach wieder normal sitzen ? Wir haben nämlich am 22.12 eine betriebliche Weihnachtsfeier und ich wäre da gern dabei und würde mit den Kollegen auch gerne einen trinken falls möglich weil ich bin erst seit nem halben Jahr auf der neuen Arbeit und will die kollegen so noch besser kennen lernen. Wie lange dauert es bis sowas verheilt ?

Vielen Dank Schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert es sport zu machen nach einem Oberschenkelbruch?

Meine Freundin ist mit mir beim Cheerleaden und sie hat sich den Oberschenkel gebrochen, weß vielleicht jemand wie lange es dauert bis sie wieder richtig Sport machen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der kleinste gebrochene Zeh verheilt?

Wollte mal fragen, wie das so ist, wenn der ganz kleine Zeh gebrochen ist. Darf man in einer Situation noch Sport machen, wohl kaum oder? Wie lange dauert es, bis er wieder verheilt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?