wie lange dauert es bis mir von shisha nichtmehr schwindelig wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst einen vollen Magen haben, nebenbei viel Trinken und nicht dauernd rauchen viele denken das man sich so dran gewöhnt aber dan bekommst du einen Nikotinflash( Schwindel ) währenddessen Obst einfach zum Naschen was haben und Trinken auch. Würde empfehlen wenn es warm ist dann draussen zu rauchen

nice diggah danke :)

0

Man kann keine genaue Zeitangabe geben die wird dann immer schlecht wenn du neben der shisha nicht etwas nascht oder trinkst, dir wird ja grundsätzlich schlecht wegen der Kohle, wenn du in einem Raum rauchst dann mach Fenster auf Kipp und trink zwischen durch dann bist du schwindelfrei :)

das ding is halt das ich kein raucher bin (ausser shisha 1x in ca. 2 monaten wenn überhaupt) ich weiß eigentlich müsste ich öfter rauchen damit ich mich dran gewöhn und mir dadurch auch nichtmehr schwindelig wird aber das will ich auch nich xD

0

Rauch lieber Zigaretten, das ist gesünder, auch wenn viele was anderes behaupten...

haben schon viele gesagt aber ich glaube das ich zigarretten nicht so gut im griff hätte wie shisha. shisha rauche ich ja nur ca. 1 mal im monat wenns hochkommt. und da ziggarretten mobiler sind würde ich dadurch auch mehr konsumieren (glaube ich) und das risiko will ich nich eingehen

0

ich hätte bitte eine Gegenfrage: Was ist " straight edge gelaber"?

naja damit mein ich das ihr jetzt nicht mit solchen sprüchen kommen braucht wie: "lass es lieber ganz bleiben" / "du merkst doch das es dir nicht gut tut" / "wieso lässt du es dann nicht wenn dir schon schwindlig dadurch wird?" das weiß ich alles und danach habe ich nicht gefragt ;)

0

Haha du bekommst ja weniger sauerstoff ^^ und dann wird dir eben schwindwlig ^^ nach ca 10-20 min sollte es weg sein

Was möchtest Du wissen?