wie lange dauert es bis mir meine haare von der schulter bis zur brust gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab meine Haare vor ca 2-2 1/2 Jahren so etwas über die Schulter gehabt! Und da ich panische Angst vor Friseuren habe;), habe ich sie auch nicht mehr schneiden lassen seitdem... Nur gaanz selten mal selber, wenn eine strene viel länger war als andere... Aber so gut wie gar nicht... Wenn ich das nicht gemacht hätte würden sie mir so ein bisschen über die brust gehen! Jetzt gehen sie mir nur ganz knapp unter die brust! Kann sein, dass meine haare sehr lange brauchen zum wachsen, trotzdem bin ich im moment am überlegen, mir sie wieder abzusebeln... Nur hab ich angst, dass es dann wieder so ewig lange dauert... Also du siehst, es ist bei jedem menschen unterschiedlich! Aber im normalfall braucht es nicht so lange!♥

Liegt daran wie schnell deine Haare wachsen.Im Schnitt rechnet man 0,3 mm am Tag.Dann rechne mal schoen aus wie lange es dauert.

In einem halben Jahr wachsen deine Haare ca. sechs Zentimeter. Könnte ein bisschen knapp werden.

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Wie Lange dauert es seine gefärbten Haare rauswachsen zu lassen?

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir meine Haare wieder braun färben soll, oder doch wieder zu meiner Naturhaarfarbe übergehen soll. Ich habe Haare die ungefähr zur Brust gehen. Was meint ihr wie lange das dauert? Ich muss dazu sagen, dass meine Haare bis zum Kinn sich immer schnell rauswaschen lassen und wieder heller sind so wie meine Naturhaarfarbe, die Längen sind dann meist noch braun. Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie lange werden meine Haare in 3 Jahren?

Hey Leute! Meine Haare waren von ungefähr 3 Monaten noch über meine Schulter lang. Meine Friseurin hat dann aber minderstens 3cm abgeschnitten jetzt sind sie nur mehr bis genau ober meinen Schultern. Ich wollte daher wissen wie lang sie ungefähr in 3 Jahren wachsen, ohne zum Friseur zu gehen bzw. wie lang dauert es dass sie bis unter meine Brust wachsen? ( meine Haare sind lockig) Freu mich über jede antwort❤️

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Schulter Verspannung weg ist?

Meine Schulter schmerzt und ist verspannt und ich habe sie seit gestern..

Wie lange dauert es das es wieder weg ist?

...zur Frage

wie lange dauert es bis meine haare bis zum bauchnabel gehen?

hey leute, wie lange dauert es wohl bis meine haare zum bauchnabel gehen? meine jetzige haarlänge geht knapp über die brust. und kann sich die haarstruktur noch verändern wenn die haare länger werden ? also eigentlich habe ich relativ glatte haare sie stehen zwar an alen seiten ab wenn ich sie nicht glätte aber sie sind glatt , können da noch wellen oder so kommen ?? liebe grüße vanillaflavour ♥

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine Haare bis zum Po wachsen?

Ich habe grade Haare bis zur Brust. (Falls es was dazu Beiträgt: glatte, normale Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?