Wie lange dauert es bis Minecraft wieder geht?

3 Antworten

Das wird wohl noch eine Weile dauern... Bei mir hängt es auch ^^'

Minecraft Server dauert ewig um zu Pingen ingame, der Server läuft auf einen Debian Server. Warum?

...zur Frage

Wir lange dauert es von meiner Bestellung bis ich GommeHD Premium habe?

Ich will meinem Bruder zu Weihnachten den Premium Rang auf dem GommeHD.net Server kaufen. Der sollte möglichst am 24.12. verfügbar sein. Wenn ich den am 24.12. morgens im Shop kaufe, wann kann mein Bruder ihn dann benutzen?

...zur Frage

Ich ich habe mir einen Rang auf mineplex gekauft wann habe ich ihn in Minecraft?

Hallo ich habe mir vor etwa 2 Stunden einen mineplex Rang gekauft wie lange dauert es bis ich ihn auf Minecraft habe denn wenn ich auf den Server gehe habe ich ihn immer noch nicht? Ich habe ihn über Paypal bezahlt.

...zur Frage

Kann mich nicht entscheiden Minecraft oder GMod Server? Wie viele Ressourcen?

Hallo,

Wie oben schon steht kann ich mich nicht zwischen einem Minecraft und einem Garry's Mod Server entscheiden und wollte Fragen was besser / sinnvoller wäre und wie viel Ressourcen so ein Gmod Server so ungefähr bei 5 Spielern braucht?

...zur Frage

Minecraft Server (Craftbukkit/Spigot) für mehrere Versionen auf einman?

Hallo, Fast jeder kennt ja den Minecraft Server Hive, der auf mehreren Minecraft Versionen verfügbar ist. Wie die meisten auch schon wissen gibt es bereits eine Spigot version für die 1.7.2, wo die Items der 1.7.2 noch nicht verfügbar sind. Meine Frage lautet: Kann man diese Spigot version von der 1.7.2 auch für 1.6.* verfügbar machen? Also man kann dann praktisch über 1.6.* und über 1.7.* auf den Server joinen. Grüße Marci73d

...zur Frage

kann auf den Curse launcher (minecraft) kein Modpack starten brauche hilfe?

Ich kann auf den curse launcher (minecraft) kein modpack starten da kommt nur die fehlermeldung:Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption.Please try to reinstall Minecraft.

nachdem ich minecraft (und curse) neu installiert habe kam immer noch die fehlermeldung ich sol minecraft neu installieren.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?