Wie lange dauert es bis Meisterbafögamt zahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird dir das niemand genau beantworten können. Kann sein, dass es jetzt die nächsten Tage kommt, kann aber, aufgrund dessen, weil du die letzten Papiere erst vor 2 Wochen abgegeben hast, noch ein wenig dauern.

Das ist leider immer so, dass man wirklich hart an seine Reserven gehen muss, aber man bekommt ja zum Glück die komplette Summe ab Antragstellung.

Kopf hoch, wird schon klappen!

normalerweise für den monat für den du es beantragt hast...also kurz vor monat anfang sollte es da sein