Wie lange dauert es, bis meine Zähne weißer werden?

3 Antworten

hey. also ich habe vor einem jahr meine Zahnstange rausbekommen und dann waren die auch erstmal gelblich. du musst dir jetzt einfach vornehmen dir die zähne wirklich mind 2 mal am tag zu putzen. bei mir waren sie dann nach ca 9 monaten richtig weiß. es dauert lange, aber es lohnt sich :))

du kannst zum zahnarzt gehen und eine allround mundhygiene machen dh sie putzen die zähne, entfernen überschüssigen zahnstein, putzen mit zahnseide ordentlich durch und zum schluss polieren sie mit einem fluid, das den zahnschmelz schützt und die zähne etwas glättet sodass sich der zahnstein nicht mehr so schnell ablegt.....wenn du hier ein vorher - nachher foto machst sieht man sogar einen unterschied :D das ganze dauert ca eine halbe stunde und (in Ö!!!) kostet es je nach zahnarzt ca zwischen 50 und 100€ ....so eine mundhygiene sollte man grundsätzlich ein bis zweimal im jahr machen ;)

es wird auch keinen dauerhaften unterschied geben, weil die farbe des zahns aus dem zahninneren kommt, soviel schleifen kannst du nicht...

Wie lange dauert es, bis Zähne gewachsen sind?

Also Weisheitszähne? Hab gelesen, bei Babys dauert es ein paar Monate, bis die Zähne da sind, also vom "Spitze guckt raus" bis "Zahn ist komplett da". An meine anderen Zähne kann ich mich nicht mehr erinnern, wie lange es da dauerte.

Und NEIN, meine Weisheitszähne müssen nicht gezogen werden, sie kommen ja schon raus, was allerdings eben relativ lange dauert und auch schmerzhaft ist. Weiß hier jemand, wie lange das dauert, bis die "fertig" sind?

...zur Frage

Zu gelb oder Normal? Diese Zähne.

Findet ihr diese Zähne sehr schlimm? Ich Putze sie 3x am Tag aber sie werden nicht weißer, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man ein Gebiss hat?

mein zahnarzt hat mir gesagt, das meine zähne alle locker sind, wenn ich mir jetzt alle ziehen lassen würde, wie lange dauert es, bis ich ein gebiss habe, denn ohne zähne möchte ich nicht rumlaufen

...zur Frage

Wie lange dauert es damit die zähne, durch bleichen, weiß werden?

Hi leute. Meine frage steht schon im Titel. Also wie lange dauert es dass die Zähne von gelb zu weiß werden mit dem bleichen?

...zur Frage

Zähne gelblich --> weiß

Hallo Community!

Wie bekommt man leicht gelbliche Zähne weiß? Mittlerweile putze ich mir 4 Mal am Tag die Zähne und nehme eine teure Zahnpasta für weiße Zähne. Nutzt das, was ich mache?

Danke! Liebe Grüße, BlueRabbit

...zur Frage

Wie lange dauert die Präparation der Zähne für Zahnkronen? 9 Kronen auf einmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?