wie lange dauert es bis meine türkische staatsbürgerschaft weg ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist unterschiedlich, woher Du in der Türkei kommst und wie schnell die Behörden dort arbeiten. Ich meine aber, dass Deine Minderjährigkeit da Schwierigkeiten machen könnte. Deine Eltern müssen doch für Dich alles unterschreiben. Ich würde mal auf das Konsulat gehen. Die informieren Dich schon. Man muss ein Formular ausfüllen, den Pass abgeben, der dann in die Türkei geschickt wird. Man kann ein vorübergehendes Dokument anfordern. Im Internet kann man sehr viele Sachen nachlesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
09.05.2016, 14:14

hmmm vielen dank das hilft mir aber wieso denkst du hängt das vom ort und von meiner minderjährigkeit ab :/ trotzdem vielen dank^^

0

Was möchtest Du wissen?