Wie lange dauert es bis meine Ohrlöcher wieder zugewachsen sind?

1 Antwort

Wie lange es dauert, kann ich nicht sagen. Aber, selbst wenn es zugewachsen ist, kannst du es ganz leicht wieder mit einem Ohrstecker öffnen. Tut auch nicht weh.

Ich habe so nach über 30 Jahren die zugewachsenen Ohrlöcher wieder aufgestochen.Es ist lediglich eine Talgschicht, die man durchsticht.

Ohrloch zugewachsen - einfach durchstechen?

Meine Ohrlöcher sind hinten irgendwie zugewachsen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich sie einfach mit einem Ohrring wieder durchstechen mit Gewalt oder gibts es da eine andere Lösung?

...zur Frage

Soll ich mir ein orbital stechen lassen?

Also ich habe schon ein 3 Ohrloch, aber hätte echt gerne ein orbital nur habe ich Angst das das nicht aussieht. Soll ich das auf die Seite machen auf der ich nur ein Ohrloch habe ? Oder auf die Seite mit den 3 Ohrlöchern? Oder es lieber ganz lassen ? Ich würde mir das 3 Ohrloch am liebsten zu wachsen lassen damit das nicht soviel aussieht aber man würde das Ohrloch ja trotzdem sehen.

...zur Frage

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

mein ohrloch ist zugewachsen :( bitte helft mir

Mein ohrloch ist zugewachsen ich komme von vorne mit den ohrring rein aber hinten ist es versperrt :( und es tut auch sehr weh und ich will nicht zum juwelir usw.. Ich will es möglichts alleine machen da eigentlich ein ohrloch nicht so schnell zuwächst :/ helft mir bitte tipps und trick für mich

...zur Frage

Ohrloch nachstechen / nachschießen lassen. Aber VON WEM?

Hallo. Ich mir habe vor einem Jahr mein 3. Ohrloch insgesamt also das 2. Ohrloch an einem Ohr vom Juwelier schießen lassen. Die beiden davor wurden auch vom Juwelier geschossen (war ich aber noch sehr klein. 3 oder so). Die ersten Löcher waren klasse. keine Probleme oder so gehabt.

Doch bei diesem Ohrloch war eig. alles mist: das schießen war noch okey, aber es hat immer wieder angefangen zu bluten und so und immer wenn ich mein Ohrring rausgemacht habe, habe ich den Ring immer sehr schwer wieder rein bekommen. und dann hat es wieder geblutet.

Naja .. jetzt bekomme ich den Ohrring gar nicht mehr durch das Ohrloch und einen Stecker auch nicht. (das Ohrloch war/ist glaube ich auch schief) nun will ich das nochmal stechen oder schießen lassen. Meine Eltern wollen zum Juwelier . Ich möchte zu einem Piercer !!

Was ist nun am Besten? Piercer oder Juwelier??? (Und warum?)

Danke schon mal

mfg Joe :)

...zur Frage

Auf welcher seite 2.Ohrloch?tut es weh?

Was meint ihr auf welcher seite ich ein 2. Ohrloch stechen lassen soll? Links oder rechts oder auf beiden Seiten?

Und tut es weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?