Wielange dauert es, bis meine Bestellung aus China da ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

0-10 Tage 40%
10-20Tage 40%
1Monat 20%
20-25Tage 0%
25-30Tage 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-20Tage

Unterschiedlich. Bei mir hat das 2 Wochen gedauert.

warte schon 3 monate :(

0

Welcher Dienstleister wurde mit dem Transport beauftragt und was für eine Transportart wurde gewählt?

Wo wurde bestellt? Hinter vielen Webshops stehen Warenbetrüger, da kann man dann vergebens auf eine Lieferung warten.

Was wurde bestellt? Bei Produktfälschungen endet die Reise oft beim Zoll, anstatt Ware flattert dann ein Brief vom Zollamt ins Haus.

ich habe bei zeroma bestellt einen rießenminion und steht dran das es beim zoll in london fertig ist.. wie lange dauert es dann noch ca ? ist mit equick

0

Wenn du Pech hast, kommt sie nie an, dafür eine Mitteilung vom Zoll, dass man deine Lieferung beschlagnahmt hat und du sie mit Zollgebühren und Steuern auslösen kannst

0-10 Tage

Bei mir war es mal 0-10Tage und mal 10-20Tage aber eher 0-10Tage (um die 5Tage)