Wie lange dauert es bis mein PC aus der Reparatur zurückkommt?

3 Antworten

Rechne mal grob mit 2 Wochen, wenn es schneller geht kannst du dich freuen.

Warscheinlich 1-2 Wochen

Bestimmt eine Woche wenn nicht sogar noch länger.

Wie lange dauert die fahrrad reparatur?

...zur Frage

W Support Erfahrungen?

Hey! Ich hätte gerne paar Erfahrungen vom W Support weil ich Montag mein Handy dort zur Reperatur schicke (Display muss ausgetauscht werden also nicht das Glas sondern halt das Display) und nun ist meine Frage wie lange das so ungefähr dauert bis sie es dann fertig gemacht haben weil ich hab im Internet auch schon das Formular ausgefüllt und auch ausgedrückt um es mit zu schicken...Wie lange dauert es bis das Handy zurückkommt? (Ungefähr)

...zur Frage

Handy Reparatur dauert über einen Monat! Grund zur Entschädigung?

Hallo liebe Community,

ich habe vor über 4 Wochen ein Handy, welches ich 3 Wochen vorher bei MM gekauft habe, dort zur Reparatur gegeben. Der Fehler ist dem Hersteller bekannt. Nun warte ich eine ewigkeit und werde dauernd hingehalten, dass der Hersteller Probleme mit dem Ersatzteil hat. Habe ich ein Anrecht auf Schadensersatz oder sonstige Ansprüche für die lange Wartezeit, bzw. die lange Zeit ohne Handy?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis der Brief wieder zurück kommt? (nicht ausreichend frankiert)

Hi, ich habe gestern ein Brief geschickt. Später habe ich aber gemerkt, dass ich vergessen habe leider die 2. Briefmarke daraufzukleben :( Meine Frage nun:

Wie lange dauert es, bis die Post wieder zu mir bzw. zum Absender zurückkommt???

...zur Frage

Rücksendung? Danke für alle Hilfen

Hallo, ich möchte mir diesen PC kaufen und ich habe eine Frage und zwar: Was muss ich machen imfalle eines Defekts? Ich werde natürlich meine Garantie ausnutzten und ihn zurücksenden aber wohin und zu wehm? Hersteller shinobee oder an Amazon? oder soll ich zuerst irgendwo anrufen? Wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?